Sonntag, 31. Januar 2016

7 Sonntagssachen

nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sontag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben...

Erstmal muss ich Euch etwas erzählen, seit Oktober lag ja mein Reha-Antrag hier herum, ich habe ihn die ganze Zeit ihn nicht abgegeben, warum?..hmm zuwenig Personal, gedacht ich bekomme sie eh nicht...und jetzt habe ich mir Anfang Januar gedacht ich könnte ihn endlich mal abgeben....und schupp die wupp, er ist durchgegangen, ich bekomme sie...3 Wochen auf Borkum....*hach* freue mich soo sehr...wobei ich sagen muss 3 Wochen ohne Männer wird auch komisch werden....vorallem ich darf ans Meer....wer mich kennt weiss, das ich es über alles Liebe und das Haus steht genau da..hinter den Dünen ist es dann...los wird es schon in 2,5 Wochen gehen...so schnell hatte ich mit alle dem nicht gerechnet...und es muss noch so viel organisiert werden...;)

Aber nun erstmal zu den 7 Sonntagssachen...mal sehen ob ich es schaffe in der Zeit dort zu bloggen Sonntags, aber ich denke schon...:)

Heute habe ich:

Kalenderblatt umgeschlagen...


nicht meine Lieblingsarbeit, aber ich mag es neue Sprüche, Wörter ect. auf meine Collagen zu Stemplen...


Das habe ich gestern Abend gemalt aber der Stempel fehlte noch:


Mein Lieblingskissen neu gefüllt und wieder geschlossen, das muss auch mit in die Rhea..


genau so ist es...und mein neues Titelbild bei Facebook:


Irgendwie sind so unendlich viele Ideen in meinem Kopf das ich immer wieder malen muss...ich habe das Gefühl ich platze sonst....


Von meiner lieben Arbeitskollegin habe ich gestern Kuchen mitgebracht bekommen und ich muss euch sagen der war soooo lecker...<3


Und noch eins...es geht wirklich nicht ohne im Moment....eigentlich sollte ich stricken, weil ich es versprochen habe, aber es geht so gar nicht...ich denke mal auf der Reise werden die dann fertig werden...die Fahrt wird 9,5 std. dauern (die schnellste)...


Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche, lasst es Euch gut gehen, bleibt gesund!!!

Merlina


Kommentare:

Lorkyn X hat gesagt…

Glückwunsch zur Bewilligung der Reha, ich freu mich für dich!...und hoffe, du bringst ein paar hübsche Fotos mit :D Diesen kleinen Kalender aus der Flow habe ich auch noch hier rumliegen...aber ich muss sagen, dass ich bis jetzt zu faul war, ihn zu sortieren *.* Deine neusten Kreationen sind wieder echt klasse, gefällt mir gut mit dieser Stempelschrift! Liebe Grüße und eine schöne Woche :*

Sabrina hat gesagt…

Hui, 9,5 Stunden Zug fahren ist echt eine Hausnummer. Trotzdem: herzlichen Glückwunsch! Drei Wochen am Meer klingen traumhaft!
Wann gehts denn los?

Liebe Grüße,
Sabrina

Cocolinchen hat gesagt…

Die Bilder sind wieder wunderschön geworden! Ich bin wirklich begeistert!
Dann wünsche ich Dir schon mal eine gute Zeit bei der Reha. Auf Borkum war ich noch nie, aber es soll dort sehr schön sein! :-)Aber Du hast ja wirklich eine lange Fahrt vor Dir.

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!