Sonntag, 24. Januar 2016

7 Sonntagssachen

Hier wieder meine 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von frau Liebe gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben....:)

Die Aquarelle in Hüllen verstaut...wollte ich ja schon ewig machen....


verschiedene Materialien zusammengetackert für neue Muster zu testen...:)


und weil es so schön ist habe ich dann die anderen Bilder auch sotiert...und in Hüllen verpackt....


omgoth...ich wusste gar nicht das es soooo viele sind....aber alle sind jetzt sicher verstaut...und gehen nicht mehr kaputt oder werden dreckig....:)


zwei neue produziert....mein neues Motto "Follow the Flow"


das erste Mal ein Knopfloch geteset...das große Kind braucht ein neues Knopfloch an einer Hose und ich wollte es erste Mal antesten, ausserdem ist die Hose noch nicht trocken...;)..dachte das ist viel schwerer....


Mittagsessenstest bestanden...."Pizzatoast" mit normalen Brot...*yummi*


3 Reihen weiter gestrickt....irgendwie habe ich im Moment keine Geduld zu stricken..mein Kopf ist soooo voll mit Mal - Ideen....:(


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und bleibt gesund!!!

Merlina

Kommentare:

Lorkyn X hat gesagt…

Wow, sind das viele Bilder! So ein richtig echtes Knopfloch mit Knopflochautomatik hab ich auch noch nie genäht, immer nur irgendwie gepfuscht. Bei deinem Pizzatoast krieg ich grad echt Hunger, ich geh mir jetzt auch mal was essbares suchen... O.o
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag :*

Cocolinchen hat gesagt…

Der Pizzatoast sieht sehr lecker aus!!! :-) Gute Idee!

Die Bilder gefallen mir wieder sehr! Ich bin da leider nicht so talentiert. ;-)

Meine Nähmaschine soll das mit den Knopflöchern auch können, bisher habe ich es aber noch nicht getestet.

Einen schönen Sonntag noch!
GLG vom Cocolinchen! :-)

Goldkind hat gesagt…

Ahhh ja, das kenne ich auch, wenn ich einmal im "Jetzt wird Ordnung geschaffen"-Modus bin, kann ich nicht so leicht wieder aufhören. :D
Toll, das deine Bilder jetzt wieder chic zusammengesucht sind.

Und die Lust zum Stricken kommt bestimmt auch bald wieder. ;)