Sonntag, 17. Januar 2016

7 Sonntagssachen :)

ich muss sagen heute sind meine 7 Sonntagssachen sehr sehr chillig...denn wir haben die letzten 2 Tage die Wohnung umgeräumt, ausgeräumt, neu aufgebaut....ich mag keine Schwedenmöbel mehr aufbauen, wobei ich sagen muss das meine Männer mehr gemacht haben, ich habe dann eher aufgräumt, eingeräumt runtergetragen...ectpp...
aber ich habe jetzt einen eigenen Schreibtisch, an dem ich malen  kann, die NähMa kann stehen bleiben, die Stifte und alles sieht nach 2 min wieder ordentlich aus....*hach ich freu mich soooo sehr*

und hier Bilder....:)...jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern....:)

ich erspare Euch die Chaosbilder, die kommen in den Familenbilderordner und werden ausgepackt wenn wir mal wieder in Erinnerungen schwelgen...;)
aber ich kann Euch vorher/nacher Bilder zeigen und hier sind sie...
tadaaa...vorher:
okay da sind schon Schränke ausgeräumt gewesen, also bitte nicht beachten...;)


Mein kleines Reich unter  dem Tv...mit Ball, hach wie liebe ich die Bälle und wie gut kann cih darauf stizen:


und mein Blick ins ganze Zimmer:


Kaffee und Schoki....ist ja Cheatday...;)

Das erste Mal seit langem an der NähMa einen neuen Loop genäht und sie konnte stehen bleiben...


fertig:


Gestern gab es schnelles Essen und heute mittag habe ich mir ein "Weisswurstburger "gemacht...*yummi*


Jetzt zocke ich noch ein bisschen...


 und wenn die Männer bei Paul fertig sind dann sauge und putze ich die Wohnung noch....morgen beginnt eine neue Woche...;)
lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!!!

Merlina



Kommentare:

Centi hat gesagt…

Na, da warst du ja fleißig! Die neue Kreativecke sieht echt prima aus. Vile Spaß damit! =)
LG
Centi

JJK Kreativ hat gesagt…

Na wenn Du jetzt so einen ordentlichen Arbeitsplatz hast, wird wohl der Blogname erneuert werden müssen... lach!

Ach ja, Schoki muss auch mal sein, da hast Du Recht. Ich genieße meinen kreativen Arbeitsplatz auch sehr, wobei ich nach Beendigung eines Projekts alles ordentlich wegräume, ich mag Chaos garnicht gern.
Liebe Grüße Jacky

Cocolinchen hat gesagt…

Wow, da wart Ihr aber fleißig! :-) Ist wirklich sehr schön geworden!
Und der Loop gefällt mir auch. Loops waren damals mit die ersten Sachen, die ich genäht habe. :-) Das hat mir richtig Spaß gemacht, als ich es erstmal raus hatte. ;-) Nach den Loops kamen dann die Einkaufsbeutel.

Dir noch einen schönen Abend!
GLG vom Cocolinchen!

Lorkyn X hat gesagt…

Oh wie schön, da hast du ja eine gemütliche Kreativecke bekommen! Das mit dem ordentlich Wegräumen nach dem Werkeln müsste ich mir auch mal angewöhnen *.* Der Loop ist echt schön, den würde ich auch so tragen! Liebe Grüße und noch einen schönen Abend :*