Sonntag, 10. Januar 2016

7 Sonntagssachen

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben....

Und hier meine für heute:
Nächste Woche kommen unsere neuen Möbel, das bedeutet das wir am nächsten Wochenende viel zu tun haben werden und so habe ich heute morgen erstmal die Nähsachen ausgepackt und
erstmal ein schickes Schnittmuster von Goldkind zugeschnitten, sie hatte unlängst ein tolles Fluhörnchentäschchen genäht und dazu nun ein SM gemacht....mir hatte es damals schon so gut gefallen...also...



Brötchen in den Ofen geworfen :)


Beim bösen Pinterest tolle Sachen gefunden, hatte Lorkyn gepinnt...und ich dachte mir so schwer kann das ja nicht sein...okay...dachte ich...


nach 2 Stunden habe ich aufgegeben und es erstmal so gelassen...aber gefallen tut es mir nicht wirklich....gebacken ist es daher auch noch nicht....mal sehen vielleicht übernächste woche...wie gesagt hier ist im Moment grosses Chaos...


Zwischen den Fimo und dem Täschen war heute sehr lieber spontaner Besuch da...die Eltern von Herr Merlina waren da...es war soo schön..:)

Heute war was nähen angeht nicht mein Tag..irgendwie wollte es nicht so wie ich, deshalb habe ich es dann auch so gelassen...aber das Muster ist toll, schnell zu nähen und so werde ich es bestimmt nochmal machen...
Danke nochmal an Goldkind :*



Bisschen TV geschaut....Into the Woods....Brother Grimm mal anders...;) 


Zeigen mag ich Euch auch noch das Bild, das die Woche entstanden ist....Galaxy heisst es ...ich mag es total gerne, vielleicht mache ich das bei Gelegenheit mal auf eine der grossen Leinwände...


Ich wünsche Euch allen einen schönen rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche...bleibt gesund und lasst es Euch gut gehen!!!

Merlina


Kommentare:

Centi hat gesagt…

Das Täschchen ist doch nett geworden, mit der süßen Eule! =)

Cocolinchen hat gesagt…

Dein Bild gefällt mir wieder sehr! :-)
Die Brötchen sehen lecker aus. Muss ich auch unbedingt mal wieder machen.
Heute Nachmittag hatten wir auch Besuch. Das kleine Hundchen kam mal wieder vorbei. :-)
Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche!
GLG vom Cocolinchen! :-)

Fr.Ausverkauft hat gesagt…

Das sieht nach einem gemütlichen Sonntag aus :)
Und hey, immerhin hast du ei Nähwerk angefangen und beendet! das ist doch schon was ziemlich tolles :)
Into the woods wollte ich auch noch mal schauen, irgendwie gerät es immer in Vergessenheit :'D
Komm gut in die Woche :)

Lorkyn X hat gesagt…

Huhuuu :) Also irgendwie kriege ich deinen Blog gar nicht mehr angezeigt, deswegen komme ich jetzt erst so spät bei dir vorbei, sorry :( In deiner Follower-Liste stehe ich noch, aber du bist irgendwie nicht in meiner Leseliste, mal gucken wie ich das wieder hinkriege :/
Aber dein Täschchen ist wirklich schön geworden, so eins könnte ich auch noch gebrauchen! Und wie witzig, dass du das mit den Ohrringen ausprobiert hast, das wollte ich bald auch mal irgendwann versuchen :D

Ich wünsche dir noch eine stressfreie restliche Woche! Liebe Grüße :*