Sonntag, 3. Januar 2016

7. Sonntagssachen (01/2016)

Heute die ersten 7 Sonntagssachen im neuen Jahr...jeden Sonnatg 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben....nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern...

Ich hoffe, Ihr seit alle gut und gesund ins Neue Jahr gekommen...bei uns war es schön ruhig...genauso wie ich es eigentlich wollte...wir haben Käsefondue gegessen und gespielt, besser gepokert...und wer hat gewonnen?...Jahhhaa ich...;)



Heute sind meine 7 Sonntagssachen sehr malastig...irgendwie spuken mir die Sachen schon die ganze Woche im Kopf rum...und heute mussten sie dann auf Papier....

Noch vor dem Frühstück habe ich neue Buchstaben in den Stempel eingesetzt...*wird nicht meine neue Lieblingsarbeit*


dann habe ich das Bild, das ich gestern Abend schon vorgemalt habe weiter gemalt...ohne Fön dauert das immer unendlich lange bis es getrockent ist....


Es gab leckeres Frühstück....*yummi*...ich steh ja auf sowas.... 


und so sieht das Bild von oben jetzt aus....da es leider eingerissen ist habe ich es etwas zusammen geachnitten und aus dem anderen Teil ein Lesezeichen gemacht....

die Ideen sprudelten nur so...:)




Und whärend die Bilder oben trocknen noch etwas in mein geliebtes Sketchbook gemalt....;)


Einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich Euch, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!!

do what you lov´

Merlina








Kommentare:

Centi hat gesagt…

Na, da warst du aber mal wieder produktiv! =)
Was machst du denn eigentlich mit so vielen Bildern?

LG
Centi

merlina hat gesagt…

Im Moment liegen sie alle nur hier...eigentlich wollte ich es dieses Jahr mal in Angriff nehmen sie zu verkaufen..allerdings bin ich mir sehr unsicher ob sie ueberhaupt jemand moechte....

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Von deinen Bildern bin ich immer sprachlos !! So schön und so viele !!

Lu Al homemade hat gesagt…

Hallo Merlina,

ein ganz schön kreativer Sonntag, hier bei Dir. Die Bilder sind wirklich schön. Ich sollte auch mal wieder anfangen zu malen. Soll jetzt sehr IN sein und beruhigen. Sollte ich mal ausprobieren *lol* Wünsche Dir einen schönen Restsonntag.

LG
Lu

Lorkyn X hat gesagt…

Da fängt dein Jahr ja schon sehr kreativ und mit wunderschönen Bildern an! Und wow, du kannst pokern? Ich hab das mal ausprobiert, und irgendwie lag mir das so überhaupt nicht, obwohl ich es echt gern gut könnte *.*
Wäre wirklich toll, wenn wir uns mal kennenlernen würden! <3
Ich wünsche dir eine stressfreie Woche :*