Freitag, 18. Dezember 2015

Schnelle Hülle...:)

Letztens, ja schon etwas länger her, habe ich mir bei einem grossen Discounter diesen Kalender gekauft...:)

Eigentlich ganz hübsch, weil ich lila mag, aber das Muster geht irgendwie so gar nicht...


deshalb habe ich die Tage morgens, ja ich mag die Spätschicht...da komme ich immer zu solchen Sachen, nach einer Kalenderhülle gesucht und bin fündig geworden....bei Draussen nur Kännchen habe ich eine tolle Anleitung gefunden....ein bisschen modifiziert auf die Grösse....und dann sah er so aus...

aufgeklappt:


und so sieht es dann aus wenn die Hülle um den Kalender ist:
so im Nachhinein würde ich aussen noch etwas drauf machen...und vielleicht noch etwas Vlies damit sie etwas stabiler ist...aber da der Kalender eh schon so riessig ist und so schwer wollte ich für mich eine leicht Hülle....


und schliesslich wollte ich Euch noch das Bild fertig zeigen...das das am Sonntag noch trocknen musste...;)
gefällt mir nicht so ganz....ist auch nicht ganz so geworden wie ich es wollte...aber es war ein Test wie es funktionieren sollte....


Da wir am Sonntag Besuch weiss ich noch nicht ob es 7 Sonntagssachen geben wird...wenn nicht wünsche ich Euch an der Stelle schon mal einen wundervoll, entspannten 4ten Advent!
Lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!!

Merlina


Kommentare:

asmo aus Jotunheim hat gesagt…

Die Hülle ist total toll, ich glaub an so etwas probiere ich mich auch mal . LG, asmo

Lorkyn hat gesagt…

Die Hülle ist wirklich toll geworden, liebe Merlina!♥ Sowas wollte ich auch schon immer mal ausprobieren. Und den hübschen Stoff mit den Noten kenne ich doch ;) Ich wünsche dir noch einen wunderschönen vierten Advent :*