Freitag, 25. Dezember 2015

Ich glaube...

ich muss...oh wait...;).. erst einmal für Euch alle

ich hoffe, Ihr hattet einen schönen 24ten und habt ihn mit viel Ruhe und Gelassenheit verbracht...:)..ich musste zwar bis Mittags arbeiten, aber dannach war es toll...wir haben zusammen gesessen und gegessen...und als die Jungs abends wieder zu hause waren uns beschenkt...:)

und das muss ich Euch jetzt zeigen...;)


Da hat mein kleines Künstler-Nerd-Herz hochgeschlagen als ich sie auf machen durfte...<3...von meinen Männern habe ich das Dr.Who Bild bekommen, mein Doctor...*hach lov it* und die kleine Syvanas, die Farben und 3 riessige Keilrahmen zum malen....<3
von meiner Mom, die Socken, der Kalender und der Fisch...neben Geld..;)...(wir wollen uns nach 10 jahren endlich mal neue Möbel kaufen :))
und von meiner lieben Sanny, die Eule...<3

außerdem habe ich von meiner liebsten Blubie, ein wundervolles Päckchen bekommen...das wollte ich Euch schon die ganze Zeit zeigen....:)
Ein wundervolles Notizbuch, die Fledi...<3 Marmelade (orange, nur für mich, die mag sonst niemand hier *hihi*) und ein Heft mit neuen Ideen...<3
Nochmal danke Liebes :*


und hier der erste bemalte Keilrahmen....musste heute sein...ich liebe es zu malen...und endlich habe ich wieder Keilrahmen...<3


#

In diesem Sinne....

do what you lov´

Merlina


1 Kommentar:

Lorkyn hat gesagt…

Mein Weihnachten war nach der Arbeit auch sehr schön und zum Glück auch entspannt ;) Da hast du aber wirklich sehr tolle Sachen bekommen und deine Männer haben sich wirklich Gedanken gemacht!