Montag, 21. Dezember 2015

Bäumchen, Geschenke und anderes...:)

Da wir ja den fast ganzen Sonntag solchen wunderbaren Besuch hatten kam ich nicht zu den 7 Sonntagssachen...dafür dann heute ein kleiner Zwischenpost....:)

Unser Bäumchen steht schon, mit den Geschenken darunter...*hach*...manchmal freue ich mich wirklich darüber das die Jungs schon so gross sind...man muss es nicht mehr wirklich verstecken (sie suchen nicht mehr ;)) und ich kann die Geschenke schon unter den Baum legen...die Einzige die neugierig ist bin ich...*gg*
Da unser "altes " Bäumchen in den Norden gezogen ist, gab es dieses Jahr ein neues...:)
und so sieht es aus...:)
Leider ist alles etwas beengt bei uns und so seht ihr noch den Schrank und das Regal auf dem Bild...:)


Als ich heute nach Hause kam wartete ein wundervolles Päckchen von der lieben Lorkyn auf mich....danke liebes für die wundervollen Anhänger...<3 :*

Schaut mal wie toll sie bemalt (gebrandedet) sind auf jeder Seite ein anderes Muster...
die Vorderseite:


und die Rückseiten:


und da sie leider nicht zum Schmuck unseres Baumes passen ahbe ich die um die Deko auf unserem Wohnzimmerschränkchen gelegt...das wirklich tolle daran ist, das es wunderbar passt und wenn die Weihnachtsdeko wegkommt dann drehe ich sie einfach um und so können sie einfach liegen bleiben....<3



Am Samstag kam dann auch endlich unser neues Poster für die Küche....*habe ich schonmal erwähnt das ich Dr Who liebe und das der 11te Doctor "mein Doctor" ist ?*....ich finde es soooo toll....<3

Ich bekomme mich so gar nicht ein, so viele Sachen zum freuen...:)


Zeigen muss ich Euch auch noch die letzten Geschenke....der Schal ist heute fertig geworden, nur noch Fäden vernähen.....;)


und die beiden Ringe auch...die habe ich heute morgen noch gemacht....ich hoffe, sie werden gefallen...


In diesem Sinne wünsche ich Euch wundervolle Weihnachten, lasst es Euch gut gehen, freut Euch über das was Ihr habt und nicht über das was nicht da ist...und macht Euch keinen Stress, das ist es nicht wert...den Ruhe ist das was wir in diesen Tagen am aller meisten brauchen....:)

Merlina

1 Kommentar:

Lorkyn hat gesagt…

Der Schal und die Ringe sehen echt toll aus! <3 Und ein sehr schönes Plätzchen hast du für die Anhänger gefunden, freut mich :D Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten und eine ruhige und entspannte Zeit! <3 :*