Sonntag, 27. Dezember 2015

7 Sonntagssachen

Nach den Feiertagen ist vor den Feiertagen....ich finde solch 3 freie Tage gehen vieeelll zu schnell vorbei und da ich zu den Menschen gehöre die zwischen den Jahren wieder arbeiten muss, geht es irgendwie noch schneller vorbei...so kommt es mir zu mindestens vor....
und so fallen die 7 Sonntagssachen heute etwas ruhiger aus, 7 Sonntagssachen nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Antia von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben....

Das tolle Geschenkpapier der lieben  Lorkyn auseinandergeschnitten....solche tollen Hirsche gehören nicht ins Altpapier...:)


und für nächstes Jahr in meinen neuen Kalender geklebt....so trage ich sie jetzt mit mir herum :)


Da wir tatsächlich, es soll wirklich Menschen geben denen sowas an Weihnachten passiert ;), zu wenig Brot eingekauft haben...habe ich heute morgen Brötchen selbst gemacht...ich muss ehrlich gestehen ich hatte keine Lust nachschauen zu gehen ob der Bäcker offen hat oder nicht.... 


Sie sind etwas farblos geworden, aber sie schmecken super und sich wirklich richtig fluffig....:)


Die Nähma angeworfen und aus einem Pullover eine Weste gemacht....


Ich mag diesen Rollsaum, das sieht so schön verspielt aus....aber den unteren habe ich dieses Mal so gelassen wie er ist...


und gemalt habe ich auch noch allerdings schon gestern...heute habe ich sie nur gesprüht...deshalb wollte ich sie Euch auch noch zeigen...:)


und das hier auch....hier habe ich eine neue Technik ausprobiert....wenn es interessiert..hier entlang...Gerda Lipski zeigt wie es geht...:)



do what you lov´ and stay healthy

Merlina



Kommentare:

Centi hat gesagt…

Die Hirsche hätte ich auch behalten!
und der Rollsaum ist sehr hübsch geworden. =)

Lorkyn hat gesagt…

Das ist ja eine geniale Idee mit dem Geschenkpapier und die Hirsche machen sich echt gut im Kalender! Ich glaub, jetzt geh ich gleich auch mal schnell welches zerschneiden :D Die Bilder mit der neuen Technik sehen toll aus, richtig 3D-mäßig! Liebe Grüße :*

Sarah Hideaway hat gesagt…

Liebe Merlina,
nervt das, wenn ich schon wieder schreibe, dass ich staune, weil Du so krativ bist und das zwischen den Jahren und ohne Urlaub? Bei mir reicht es nur zu Gartenarbeit...
Herzlichst
Deine Sarah

Sarah Hideaway hat gesagt…

Liebe Merlina,
das Bild ist fantastisch, sieht aus wie ein Feininger. Du bist also auch ohne Urlaub kreativ, ich staune. Bei mir reicht es nur zu Gartenarbeit...
Herzlichst
Deine Sarah