Sonntag, 6. Dezember 2015

7 Nikolausisonntagssachen...

Heute bin ich wieder daheim, viel zu schnell sind die Tage im hohen Norden vorbeigegangen und ich freue mich schon jetzt wenn ich meine Lieben wiedersehen kann....<3...ich vermisse Euch alle jetzt schon...
habe ich schonmal erzählt das ich unglaublich schusselig bin?...deshalb habe ich heute fast alle Bilder gelöcht...ich bin manchmal wirklich ein Horst...aber dank whats app sind mir dann doch noch ein paar Bilder geblieben....:)

im Rücken, da bald Weihnachten vor der Tür steht, haben wir heute gebacken...aber von Anfang an...:)deshalb sind die 7 Sonntagssachen sehr Plätzchen lastig..;)...nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern...

Staffelfiniale geschaut....Herr Merlina hatte es schon heute Nacht geschaut und mir das hier hingelegt...<3


und die Folge British Sewing Bee von der Woche....<3...*hach ich mag das Original*


ein Teig...5 mal verschieden....sehr coole Idee und hat viel Zeit gespart...:)


die ersten...


dann waren es auf einmal 3...und noch 2 wir waren in 2,5 std zu zweit fertig...:)


als die Jungs heimgekommen sind gab es dann Nikolausigeschenke...:)..ich muss lieb gewesen sein...^^


den habe ich whärend den zweimal 7 std. Busfahrt gehäkelt und der wird heute abend noch einwenig wachsen..nich ist er mir nicht breit genug....:)


Euch allen einen schönen 6ten Dezember, 2ten Advent, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!!

Merlina



Kommentare:

Cocolinchen hat gesagt…

Der Schal sieht wirklich super aus! :-)
Und die Kekse erst!!! :-) Meine Güte, da habt Ihr ja fleißig gebacken!!! :-) Diese Teigmengen! Super Idee! :-)

GLG vom Cocolinchen!

Lorkyn hat gesagt…

Oh, da hast du aber auch sehr tolle Sachen vom Nikolaus bekommen! Die Plätzchen sehen echt gut aus - bei uns hats grade mal für normales Spritzgebäck gereicht. Und der Schal sieht so schon echt schön aus, in breiter wird er bestimmt noch toller :) Liebe Grüße :*

Fr.Ausverkauft hat gesagt…

Ui ui ui :D 5 Sorten kekze - nicht schlecht! :D
Ich wünsch dir möglichst lange Spaß damit :)
Liebe Grüße,
Svenja