Sonntag, 13. Dezember 2015

7 3ter Adventswochenendsachen :)

Heute ist schon der 3te Advent und ich muss sagen die Zeit fliegt im Moment wie nichts gutes....;)..heute war wieder ein ein "make what you lov´day"..nun gut eigentlich sind das ja jede Sonntage, aber ich habe schon sooo lange nicht mehr gemalt das es heute wirklich "nötig" war....;)

Deshalb sind die 7 Sonntagssachen heute auch wieder sehr mallastig....;)..nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen mache egal wie lange sie gedauert haben...:)

Das dritte Kerzchen angezündet und damit für Euch alle einen
wunderschönen dritten Advent!!!


Croissants gebacken, mit Nutella, nix und Käse....*yummi*


Geschenke eingepackt...nachher packen wir noch alle Päckchen fertig damit sie morgen alle zusammen auf die Reise gehen können...:)


gemalt...*das ist das zweite Bild, damit habe ich noch einiges vor...deshalb, das ist der erste Schritt gewesen*


während der ewige langen Trockenzeit habe ich das hier gemalt....:)


Schritt 2...und wieder muss ich warten bis es trocken ist....auf jeden Fall steht für nächstes Jahr ein Fön auf meiner to-buy-Liste....ja ich habe keinen, die Männer haben eh kurze Haare und ich lasse meine IMMER, egal zu welcher Jahreszeit an der Luft trocknen....aber um meine Bilder zu fönen bräuchte ich wirklich mal dringend einen...;)


und immernoch warten...also ein bisschen mit den Aquarellfarben gespielt...;)


und noch eins...muss aber auch noch trocknen...:)


Die richtigen Kugeln, ja wenn man die gut durchtrocknen lässt werden sie auch etwas...;)..an Ihren Platz gelegt....


und zeigen wollte ich Euch noch das Kissen für mein wunderbares Patenkind....eine Fledermaus für meine kleine Fledermaus...<3
Hier aber noch nicht gestopft...^^


Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren 3ten Rest-Advent, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!!!

Merlina


Kommentare:

Centi hat gesagt…

Oah, wie süß, eine Dreizahn-Fledermaus, passend zum 3. Advent! :D

LG
Centi

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Die Kugeln sehen sehr gut aus. Ich hab' mir ja auch schon mal welche vorgenommen, aber das mit meinen Vorsätzen ist so eine Sache ...

Cocolinchen hat gesagt…

Die Fledermaus ist ja zuckersüß!!! :-) Da wird sich aber ganz sicher einer freuen!
Und Deine Bilder gefallen mir auch wieder sehr. Das mit dem Föhn ist ja witzig! :-) Ich könnte ohne gar nicht! ;-)
Einen schönen 3.Advent noch!
GLG vom Cocolinchen!

Lorkyn hat gesagt…

Ich wünsche dir auch noch einen wunderschönen dritten Advent <3 Die Fledermaus ist wirklich süß, da kann ich mich nur anschließen! Und echt Wahnsinn, wie viele schöne kreative Dinge du an nur einem Tag erschaffen kannst!
Liebe Grüße :*

Fr.Ausverkauft hat gesagt…

Die Kugeln sind echt cool geworden!
Ich wünsch mir auch mal wieder einen ganzen Krea-Tag :'D
Liebe Grüße,
Svenja