Freitag, 27. November 2015

Diese Woche.....

habe ich nur ein paar Kleinigkeiten gemacht, die ich Euch aber trotzdem zeigen möchte....:)

ich liebe es mein Sketchbook zu füllen, manchmal der einzige Weg unter der Woche meine Gedanken niederzuzeichnen....


Weihnachten ist eingezogen...ich mag es ja eher puristisch...


die Zapfen habe ich selbst angemalt...ging schnell und sieht hübsch aus..:)


die letzten Weihnachstgeschenke sind auf dem weg fertig zu werden....


Die habe ich heute gemacht, heute habe ich frei und so viel Zeit etwas zu machen...:)...leider habe ich mir heute das erste Mal durch/in den Finger genäht...und so nur noch die letzten Nähte fertig gemacht und dann aufgehört...tut halt weh...aber ist nicht schlimm...:)
jetzt fehlt nur noch die Füllwatte...dann kann ich die Wolkenkissen fertig machen und den Toothless richtig stopfen....:)...die Anleitungen sind hier und hier her....:)


Einen schönen Start ins Wochenende und bleibt gesund!!!

Merlina


1 Kommentar:

Lorkyn hat gesagt…

Ohaaa, durch den Finger genäht O.o Dann wünsche ich dir mal gute Besserung, sowas ist wirklich fies. Deine Deko sieht aber toll aus und ich mag die Idee mit dem Bild hinter der Vase, das gibt so einen schönen Hintergrund. Auf die Wolkenkissen bin ich ja mal gespannt. Ich wünsch dir schonmal einen schönen ersten Advent <3