Sonntag, 15. November 2015

7 Sonntagssachen....

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinseatern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben....

Heute wieder mein...die Woche und die letzte waren wirklich stressig, den zu vielen Stunden war ich auch noch gesundheitlich etwas angeschlagen....aber komischerweise habe ich es dieses Mal ohne Arzt und viele Medis in den Griff bekommen....und so habe ich heute endlich das machen können was ich schon die ganzen Tage mehr oder weniger machen wollte.....

Der Schal ist fertig geworden....da ich ja am ersten Dezember nach Hamburg fahre und das grosse Tochterkind meiner Freundinn Geburtstag hat...<3....ich freue mir wirklich einen Wolf sie endlich nach dem ganzen Jahr und allem was war zu sehen....wir wohnen einfach viel viel zu weit auseinander.....


Adventskalender soweit fertig gemacht, damit ich zwei noch vor dem ersten verschicken kann....den dritten nehme ich mit....:D


Bäumchen genäht und aufgestelllt zu trocknen....


mit Fimo gespielt....


Geschenkanhänger ausprobiert für Weihnachten....finde ich schon ganz hübsch so...mal etwas anderes...


Fimo bemalt....


und nun werde ich noch Flügelchen ausschneiden....eigentlich wollte ich sie nochmal nähen aber ich glaube aus dem Buchseiten sehen sie auch ganz hübsch aus.....


Ich wünsche Euch allen einen schönen Rest-Sonntag, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!!

Merlina



Kommentare:

Centi hat gesagt…

Na, bei dir weihnachtet es ja sehr! Fein, wie fleißig du schon wieder bist. =)

Cocolinchen hat gesagt…

Wieder ein sehr kreativer Sonntag! :-) Der Schal ist wunderschön geworden!!!
Schönen Abend noch!
GLG vom Cocolinchen!

Lorkyn hat gesagt…

Schön, dass du dich wieder aufgerappelt hast und wieder da bist :) Der Schal ist wirklich schön geworden und die Bäumchen sind toll <3 Liebe Grüße :*

Lisa Marie hat gesagt…

Ein schöne Idee für einen Post! :)
Ich muss auch langsam mal mit dem ganzen Weihnachtskram anfangen
und vor allem die ersten Plätzchen backen!

Sarah Hideaway hat gesagt…

Liebe Merlina,
ach, diese Bäumchen!!! Die sind fantasisch. Ansonsten bin ich wie so oft sehr beeindruckt, wie viele verschiedene Projekte Du verwirklichst.
Auf morgen schon gespannt
Deine Sarah