Sonntag, 1. November 2015

7 Sonntagssachen...

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben....

und hier meine für heute...:)

recht früh heute morgen die Sachen gelackt, gemacht hatte ich sie schon die Tage...aber ich glaube, den Ringe mache ich nochmal mit schwarzen oder ganz weissen Punkten....irgendwie gefällt mir das grau nicht soo gut....


 vorm Frühstück gehäkelt....es wächst...;)


NäMa ausgepackt und den Lieblingsrock vom grossen Sohn repaiert....und auch geschafft....war gar nicht so einfach wenn man nicht weiss wie es vorher ausgesehen hat....


Letzens hatte ich ja den Cardigan genäht und so ziehe ich ihn ja doch nicht an wenn es jetzt kalt wird also habe ich die mitte zusammengenäht und die Ränder alle nochmal ordentlich mit einem Rollsaum umgenäht....es fällt richtig hübsch und so wellig und zipfelig gefällt es mit sowieso richtig gut...



dem gehäkelten Geldbeutelchen ein Innenleben gegeben und einen Reisverschluss eingenäht....jetzt wandert er fürs Kleingeld in die Tasche....


gemalt....bunt ist halt doch nicht meins....alles schnell und einfach, aber wie ich finde ganz hübsch, bis auf das bunte....


jetzt häkle ich weiter, mit meinem Farbwechsel habe ich auch angefangen....und schaue Coraline...eine liebe Freundinn hat mich gestern darauf gebraucht das ich den ja auch mal wieder schauen könnte....:)..ausserdem gibt es nachher Birne Helene, sooo lecker und so viel Erinnerungen, das gab es früher immer bei meiner Oma...:)


Habt einen schönen Rest-Sonntag und bleibt gesund!!!


Kommentare:

Cocolinchen hat gesagt…

Die Häkelarbeiten sehen wirklich wunderschön aus. Tolle Muster! Und die Geldbörse gefällt mir auch sehr! :-)
Du bist immer so kreativ und fleißig, echt bewundernswert!
GLG vom Cocolinchen! :-)

Lorkyn hat gesagt…

Die Häkelgeldbörse ist wirklich schön und diese Fimo-Tentakelteilchen sind total hübsch, muss eine ganz schöne Feinarbeit sein!
Ich wünsch dir eine schöne Woche :*

Fr.Ausverkauft hat gesagt…

Hihi, nochmehr Tentakeln :D Das schöne an Fimo ist ja, dass man Sachen die einem nicht gefallen einfach wieder einkneten kann :D
Das Gehäkelte gefällt mir gut :)
Liebe Grüße,
Svenja

Radau Frau hat gesagt…

...so tolle tentakel-teile!