Sonntag, 22. November 2015

7 Sonntagssachen und mehr....(viele Bilder heute..;))

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben...

bevor ich Euch meine zeige muss ich Euch noch 2,3 Dinge von der Woche zeigen, eigentlich wollte ich ja einen Post dazu setzen aber irgendwie habe ich es vergessen....:(
deshalb kommen sie heute vor den 7 Sonntagssachen...;)

Papierbäumchen habe ich gemacht...


 und aus dem Kleidchen für mein Patenkind wird nun doch eine Weste zum drüberziehen, da ich mir wirklich sehr unsicher bin ob sie passen wird oder nicht....laut Angaben ist es die richtige Grösse, aber ich habe andere Wolle benutzt....
we will see...;)


Alle meine Herren spielen nun Fallout, also folge ich mal dem Hype und schau es mir an...vielleicht sogar eine kleine Alternative zu WoW...wenn dort mal wieder alles langweilig geworden ist...;)


aber bei aller Zockerrei....kreativ muss ich auch sein,also Stämme angemalt....


aus dem einen Tentarkel ein Lesezeichen gemacht...


die Blümchen habe ich die Tage morgens mit einem Fineliner auf Papier gebracht.....heute habe ich es dann coloiert...


the same here...;)


*hach* ich mag es abstrakt zu malen...:)


noch ein Spängchen für das andere Tochterkind meiner Freundin gemacht...


und die Holztöckchen zusammen geklebt zu einem Baum, man er kennt es noch nicht als Weihnachtsbaum...aber kommt noch...^^..vielleicht bleibt er auch einfach schlicht....


One week togo und dann fahre ich ein paar Tage nach Hamburg, *hach könnte morgen sein....ich freue mich soooo sehr....
ich wünsche Euch allen einen tollen Rest-Sonntag und bleibt gesund!

Merlina



Kommentare:

Centi hat gesagt…

Oh, das Kleidchen/Westchen und das Tentakel-Lesezeichen find ich toll!

Viel Spaß in Hamburg!

teilzeitbäuerin hat gesagt…

So schöne Zeichnungen! Die kolorierten Blumen find' ich am schönsten.

Lorkyn hat gesagt…

Du machst immer total interessante Sachen, dein Papierbäumchen finde ich toll und deine Zeichnungen sehen wieder so schön aus! Wird bestimmt toll in Hamburg! Liebe Grüße :*

Katrin hat gesagt…

Schön Dein zusammengeklebtes Bäumchen!

Frollein Schoko hat gesagt…

Deine Bilder sind ja hübsch!
Bei mir soll es auch bald Weihnachtlich werden - mal gucken, wann ich die Zeit dazu finde :D

Liebe Grüße
Frollein Schoko

Sarah Hideaway hat gesagt…

Liebe Merlina,
wieviele Stunden hat Dein Tag und wieviele Tage Deine Woche? Das Bild mit den Bäumen gefällt mir am besten...
Liebe Grüße
Sarah