Sonntag, 29. November 2015

1.Adventssiebensonntagssachen :)


Einen wunderschönen ersten Advent wünsche ich Euch allen..



und somit willkommen zu meinen 7 Sonntagssachen, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern...
außerdem ist heute mein erster Urlaubstag....die nächste Woche werde ich nach Hamburg fahren, endlich...ich freue mich sooooo sehr...:*

Adventskranz aufgestellt...dieses Jahr lila...ich mag ihn gerne...:)


Kaffee und Stricksachen, aber nach der Fehlern habe ich es aufgezogen, das was ich stricken wollte nähe ich jetzt, denke ich...wobei ich ja am Dienstag 7 Stunden im Fernbus sitzen werde, mal sehen vielleicht fange ich doch nochmal an...:)


Muffins gegessen, die sind sooo lecker...mit Orange, Zimt und Schoki....*yummi*


gemalt habe ich heute auch...irgendwie war mit heute nach bunt...und wie immer abstrakt...ich liebe es...;)


mit Fimo gespielt....die Bäumchen sollten eigentlich auf die Marmeladengläser aber Herr Merlina findet sie doof....
den Tentakelanhänger habe ich noch zum mitnehmen gemacht...:)


versucht Marmelade zu machen....leider nix geworden...schade eigentlich...weil schmecken tut sie lecker....:(


und wenn stricken/häkeln nicht so will wie ich, dann näh ich es eben...deshalb noch der Nachtrag...gerade eben schnell genäht...:)..damit habe ich fast alle Weihnachtsgeschenke fertig/da...fehlt nur noch etwas für Herr Merlina..;)




In diesem Sinne eine tolle Woche, einen schönen Rest-ersten-Advent (auch wenn hier das Wetter doof ist...Wind ist toll, aber Regen doof...;)), lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!!

Merlina


Kommentare:

Cocolinchen hat gesagt…

Dir auch einen schönen ersten Advent! :-) Dein Adventskranz sieht wirklich sehr schön aus, lila finde ich toll! :-)
Und die Muffins....lecker!!! :-)
GLG vom Cocolinchen!

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Der Adventkranz ist schön !!! Die Geschenkeproduktion ist bei mir auch voll im Laufen. Habe gerade festgestellt, dass ich irgendwie auf die Weihnachtskarten vergessen habe ...

Palandurwen hat gesagt…

^^ jaja, die lieben Männer.
Meine erste Weihnachtskarte war meinem Liebsten auch etwas zu "abstrakt" *kicher
Ich mag deine Fimo-Bäumchen aber ^^ - und das Tentakelchen sowieso! <3

In HH wünsch ich dir viel viel Spaß! Und ich denke, Strickzeug für die Fernbusfahrt kann wirklich nicht schaden! ;)

Dein Adventskranz ist übrigens sehr schick geworden ^^ Meiner vom letzten Jahr war auch lila. Dieses Jahr habe ich (noch?) keinen ^^;;

Centi hat gesagt…

Ich mag ja, wie wir jetzt alle wissen, keine lila Kerzen, aber deinen Adventskranz finde ich trotzdem ehrlich sehr schön.

Und ich mag die süßen Fimo-Bäumchen! :D

Fr.Ausverkauft hat gesagt…

Hmmm, das sieht nach einem leckeren Sonntag aus :)
Das das mit der Marmelade nicht so geklappt hat, ist ja doof :/ Vielleicht taugt sie noch etwas für Gele oder du kannst sie verbacken?
Liebe Grüße,
Svenja

Lorkyn hat gesagt…

Dein Adventskranz gefällt mir auch sehr gut, letztes Jahr hatte ich auch einen lilanen :D Und die Muffins klingen sooo lecker O.o
Liebe Grüße :*