Donnerstag, 8. Oktober 2015

Wochenrückblick....

Heute habe ich nur einen kleinen Wochenrückblick für Euch..irgendwie ist Frühschicht ja toll man ist früh daheim und spätentens nach dem 2ten Tag so hundemüde das ich nur noch schlafen möchte....:(..deshalb gibt es heute nicht viel auch wenn mein Kopf wohl bald mal platzen wird, den die Ideen sind da auch wenn ich totmüde bin...nur meine Motivation kommt nicht aus Ihrer Ecke raus..
und so sah meine Woche dann aus....

Wie Ihr gesehen habt, habe ich das Aussehen vom Block ein wenig geändert, ich finde es passt etwas mehr zu dem was ich so mache...das düstere bin zwar immer noch ich, aber ich wollte den Blog anpassen...und so gefällt es mir wirklich gut...

am letzten Wochenende gab es ja keine 7 Sonntagssachen weil wir die Whg. gestrichen haben, die letzten Rest vom Rauchen sind jetzt auch unter weisser Farbe verschwunden...:)...wir haben alle Zimmer gestrichen ausser das des Grossen....anstrengend aber sehr schön am Ende...:)
und um den Unterschied zu zeigen das sah so aus...:)


am Montaqg habe ich dann die Farbreste verschwinden lassen...ehrlich dazu hatten wir Sonntag abend alle keine Lust mehr....


Manchmal bin ich ja ein wenig kitischig....aber manchmal muss das auch sein...;)


und so sieht es an der Wand aus...ich finde es toll, den Männern gefällt es nicht so sehr....ist kein Poster ist ein Wandtattoo...


Lilien im Überfluss, aber nur im Skizzenbuch...;)




und ein paar Blätter im Zentanglestyle habe ich auch noch gemacht....ich mag sie, aber ich weiss noch nicht wo sie ihren Platz finden werden...


Nachdem ich am Montag meinen einzigen Stecker in der Dusche versenkt habe musste ein neuer her...günstig in der Stadt gefunden, so wie ich ihn wollte schlicht und schwarz...;)


In diesem Sinne lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!!

Merlina


1 Kommentar:

Lorkyn hat gesagt…

Oh, da habt ihr ja fleißig gestrichen! Mir gefällt dein Wandtattoo auch gut, manchmal muss sowas eben sein. Die Zentangle-Blätter sind toll geworden, vielleicht könnte man sie ausschneiden und ein Mobilé raus bauen oder sowas? Dein Blogdesign ist sehr schön geworden, sieht richtig nach kreativer Chaoswerkstatt aus ;) Liebe Grüße :*