Dienstag, 27. Oktober 2015

Vorbereitet....

bin ich....ja ich habe schon die ersten Weihnachtsgeschenke in Vorbereitung....besser zu früh wie zu spät....nein, eigentlich habe ich die Idee gesehen und für gut befunden, einige meiner Lieben dieses Jahr damit zu beschenken....und da ich gerade etwas Zeit habe habe ich mir gedacht ich fange mal damit an....:)

Die Sternchen zum trocknen auf ein Handtuch gespannt....


ein bisschen mein sketchbook befüllt....


Kleine Büchlein gebunden, hätte nicht gedacht das das so schnell und so einfach geht und vorallen dann auch noch hält...


und Hüllen ausgeschnitten.....die werde ich morgen nähen und soweit fertig machen....dann fehlt nur noch chichi....das heisst mehr werdet ihr erstmal hier nicht sehen...;)


In diesem Sinne einen schöne Rest-Woche und bleibt gesund!!!

Merlina

1 Kommentar:

Lorkyn hat gesagt…

Du bist aber wieder fleißig! Die Häkelsternchen sind so süß, da werden sich die Beschenkten aber bestimmt freuen! Liebe Grüße <3