Mittwoch, 21. Oktober 2015

Ein Award und 11 Fragen :)

Die liebe Lorkyn von darkwoodenpath hat mich für den Award nomiert.

Danke Liebes <3...und die 11 Fragen die dazugehören beantworte ich natürlich auch gerne...:*..11 selbstausgedachte Fragen von Ihr....
  • 1. Warum hast du dich für das Bloggen entschieden?
Das ist eine gute Frage, ich denke ich wollte der Welt zeigen was ich so mache den ganze Tag..eigentlich "schuld" war Anti (die meisten kennen sie unter dem Namen in Netz..;)), sie meinte die Welt müsste sehen was ich mache...:*...das sagt sie nach 5 Jahren immer noch...<3
  • 2. Was war dein erstes DIY-Projekt, auf das du richtig stolz bist/warst?
Eigentlich, das erste Utensillo das ich genäht, krumm, schief und nicht wirklich richtig, aber nach 2 Jahren auf eine Nähma warten, war ich unendlich stolz das ich das konnte...:)
  • 3. Welcher ist dein liebster Feiertag?
Ich mag Weihnachten, denn der Zauber hat sich zumindestens teilweise gehalten bis heute...ich mag den Duft, das Plätzchen backen, die Geschenke machen, die Feiertage, die Stimmung einfach alles....
  • 4. Bücher/Zeitschriften, TV, Internet...dein liebstes Medium?
Eigentlich mag ich Bücher am liebsten und ich habe mich lange sehr lange gegen ein kindl gesträubt, aber da ich jeden tag fast 2 Stunden unterwegs bin ist es schon sehr sehr praktisch, da ich eh immer zu viel in meiner Tasche mit mir rumschleppe ;)
  • 5. Als was würdest du gern im nächsten Leben wiedergeboren werden?
Schwierige Frage, auf jeden Fall im Wasser würde ich gerne leben, da ich das Wasser, das Meer liebe....
  • 6. Was inspiriert dich?
Viele Dinge, manchmal die Natur, manchmal andere Menschen, oder Situtationen, es ist immer sehr unterscheidlich...manchmal kommen die Ideen auch einfach so ohne das ich was mache, oder Inspiration brauche...
  • 7. Drei Millionen im Lotto gewonnen - was würdest du damit anfangen?
Wünsche habe ich viele, und ich könnte jetzt einen endlose Liste hier hinschrieben...aber als erstes würde ich meiner Mutter eine Reise schenken, das sie sie immer für alle da ist und hilft wo sie kann....und am ende des Tage sind Freundschaften, Familie und Kinder wichtiger wie alles Geld der Welt, sich vertrauen zu können und zu wissen wer da ist und wer nicht sieht man sowieso erst wenn es einem schlecht geht....
  • 8. Worüber hast du zum letzten mal richtig gelacht?
über mein Kind ;)
  • 9. Was macht dir am meisten Spaß am Bloggen?
Zu zeigen was ich mache...sei es nähen, malen oder Handarbeiten...ich freue mich über jedes Kommentar, sei es gut oder kritisch....
  • 10. Hast du ein Lieblingslied? Welches?
Falsche Freunde von Saltatio Mortis (schon sehr sehr lange, weil wir leider oft solche Menschen in unserem Umkreis haben und niemand sie braucht)
  • 11. Was magst du am Herbst?
Ja, ich mag die Farben, wenn die Blätter fallen und es nicht mehr so warm ist...ich würde gerne an einem Ort leben an dem es das ganze Jahr 20° ist...das wäre toll...

nun kommen meine 11 Fragen, und ich hoffe Ihr habt Lust mitzumachen...:)

  1. Wo würdest Du gerne leben? Und warum?
  2. Was magst du besonders gerne an DIY´s?
  3. Welche Musik hörst Du?
  4. Welches ist Deine liebste Jahreszeit?
  5. Welche Band hörst Du gerne?
  6. und was für ein Genre magst du?
  7. Welche Haarfarbe hast Du?
  8. Machst du Sport?
  9. Welche Jahreszeit magst du?
  10. Lieber Serien oder lieber Filme?
  11. Was würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Ich tagge:


Lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!!

Merlina


1 Kommentar:

Lorkyn hat gesagt…

Hihi, das freut mich aber, dass du mitmachst! Ich glaub, ich würd auch am liebsten als Wassertier wiedergeboren werden...vielleicht treffen wir uns ja :D Liebe Grüße :*