Sonntag, 11. Oktober 2015

7 Sonntagssachen...oder mehr...;)

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben....

Heute bekommt ihr noch 1-2 Gastbeiträge...:)...ansonsten ist meine Woche wirklich schnell vorbeigegangen, war craetiv und ich freue mich immer noch über unsere Wohnung...die sieht zwar immernoch wändetechn. etwas leer aus....aber das kommt noch...:)

und jetzt zu den heutigen 7 Sonntagssachen:

Heute morgen als erstes in den beiden Zeitungen von gestern geblättert...*hach soo tolle Sachen* und ich bin am überlegen ob ich mir mal einen Cardigan stricken soll....wäre ja mal eine Herausforderung...und ich hätte so gerne einen....


Früüühhhstttüückkk...lov´Bagels


Das Bild habe ich die Tage mit Aquarell vorgemalt aber es hat mir nicht gefallen...deshalb heute mit Spachtel und Farbe drüber und jetzt finde ich es schick....


Das zweite liegt immernoch in der Küche zum trockenen...ich habe heute etwas spät angefangen und  der Gesso braucht immer ewig zum trocknen.....


die kleine Mumie ist das erste was ich aus dem Amigurumi Heft gemacht habe...suess ne?


und noch mehr Halloween Deko, dieses Mal für die Küche....die Mumien dort habe ich schon letztes Jahr gemacht.....


So viel zu heute...und jetzt noch 1,2,3 Gastbeträge,,,;)

Die neue ASP- CD kam gestern...*hach sooo toll* schade das wir schon den ganzen ersten teil der Geschichte auf dem Mera gehört haben....das einzige was mich etwas enttäuscht hat, ich dachte da ist noch mehr drin an Geschichte...aber die CD ist klasse, das Booklet toll...<3


Unter der Woche werde ich jetzt eher mir Aquarell malen, da es nicht so viel Arbeit ist alles wieder wegzuräumen, bzw. nicht so viel zum "aufbauen"


Gestern hatte ich mal Glück....<3



und die Herbstdeko ist jetzt auch fertig, ich habe die Tage ein paae Kastanien und Zapfen gesammelt und sie nett aragniert....:)


In diesem Sinne einen schönen Sonntag, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!!!

Merlina




Kommentare:

Doris K__ hat gesagt…

Deine Häkelmumie ist ja klasse geworden... ;-)
Ich hätte auch mal Lust auf ein größeres Strickprojekt ♥
Liebe Sonntagsgrüße sendet
Doris von wiesennaht

JJK Kreativ hat gesagt…

Mit Halloween kann ich zwar nicht wirklich was anfangen, aber Deine Deko ist sehr gelungen.
Liebe Grüße Jacky

Centi hat gesagt…

Hihi, die Mumie ist ja wirklich niedlich! :D
Das Dinkel-Apfel-Muffins-Rezept gibt es morgen bei mir. =)

LG
Centi

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Spachtel-Farbe-Bild - wirklich gut gelungen !!! Das würde sich auch gut in unsrem Haus machen !!!

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Merlina,
ich habe viel nachlesen müssen. Aber die heutige Idee finde ich einfach gut.
Du hast sie toll gemeistert.
Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
Irmi

Lorkyn hat gesagt…

Deine Bilder sind toll, ich liebe diese Spiegelungen! Und die Mumie ist ja mal putzig, hab noch nie so eine süße Mumie gesehen :D Liebe Grüße!

Cocolinchen hat gesagt…

Die Herbstdeko gefällt mir sehr, ganz besonders die kleine Mumie hat es mir angetan!!! :-) Zuckersüß! :-)

Einen Cardigan hätte ich auch gern, aber ich werde ihn mir wohl kaufen müssen. ;-)

GLG vom Cocolinchen!

Fr.Ausverkauft hat gesagt…

Die Mumie sieht wirklich cool aus! Die ist auch außerhalb von Halloween eine tolle Deko^^
Liebe Grüße,
Svenja