Sonntag, 25. Oktober 2015

7 Sonntagssachen :)

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei
Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen, die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben....

Da ich gestern wirklich lange auf war und das Internet bemüht habe, ich habe mir jetzt viele Gedanken über Weihnachten gemacht und was ich wem machen möchte und bin auf das hier gestrossen...mehr gleich weiter unten....;)


Ausgedruckt....mal die Sterne antesten um zu sehen wie die werden...Adventskalender wollen ja auch gemacht werden....;)


Frühstück....*yummi*...da nach habe ich Herr Merlina die Haare geschnitten, aber nur mit der Haarschneidemachine....aber kein Bild gemacht...^^


gemalt....das habe ich letzte Woche mit Aquarell gemalt und es hat mir nicht gefallen...jetzt habe ich nochmal drüber gespachtelt und jetzt gefällt es mir...


ist noch nicht fertig, ich denke da werde ich mit den Finelinern noch einmal düber malen...so finde ich es langweilig....


und Tulpen...


Erster Versuch eines Midori Traveler´s Notebook....so sah es erst aus...und wie immer sowas fällt mir Samstagsnachts ein wenn alle Geschäfte zu sind...aber impovisieren geht ja auch...leider was das das einzige Gummiband das im Haus zu finden war....


Dann kam mir die Idee ich könnte ja es ja mit Stoff beziehen...gesagt getan....und viel besser....:)


und so sieht es innen aus....ich habe die ansammlung von Blättern um den zweiten Strang gemacht und die restlichen kleinen losen Blätter mit einer Klammer hinten angeheftet....so finde ich es erstmal schick....
zu Weihnachten würde ich dann noch kleine Bücher selber binden...vielleicht coloier ich welche...wäre ja auch eine Idee, was meint Ihr?....  


So, nun werde ich die Sternchen austesten und mal sehen was ich mache....vielleicht auch einfach nichts ;)
einen schönen Rest-Sonntag und bleibt gesund!!!

Merlina

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Häkelsterne, sind genial... da ärgere ich mich, dass mir die Ausdauer zum Häkeln lernen fehlt. Anfänge habe ich gemacht, aber ich verpeile das immer und übe nicht... somit freue ich mich schon auf Bilder, wenn sie fertig sind.
Liebe Grüße und eine tolle neue Woche wünscht Jacky

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Die eingefassten Bücher finde ich SEHR schön. Das habe ich immer mit den 100en Kinderzeichnungen meiner Kiddies gemacht. Und einige davon hab' ich noch immer als Notizheft und ich freu mich immer noch, wenn ich sie seh'. Du bist schon so fleißig Richtung Weihnachten unterwegs. Echt toll !!!

Goldkind hat gesagt…

Woa, schon Weihnachtsplanung? Das ist sehr vorbildlich... da sollte ich demnächst auch mal Anfangen. ^^

Dein Midori Traveler´s Notebook find ich auch sehr hübsch, noch besser natürlich in der stoffigen Variante. :D
Und deine Bilder sind auch toll.

Insgesamt also ein echt toller Sonntag! :D

Jen A hat gesagt…

Ich kann Goldkind nur zustimmen - dass du dich jetzt schon mit Weihnachten befasst, ist sehr vorbildlich. Dafür bin ich immer zu unorganisiert und ideenlos.

Das Traveler's Notebook ist toll geworden - die Idee, es noch mit Stoff zu beziehen, war super. So sieht es gleich stabiler aus.

LG
Jen

Cocolinchen hat gesagt…

Da warst Du aber mal wieder sehr fleißig!!! Die Bilder sind wunderschön! Vor allem das erste ist ganz mein Geschmack!!! :-)

Werde auch langsam schon mal mit den ersten Plänen für Weihnachten anfangen. Besser zu früh, als zu spät! ;-)

Wünsche Dir noch einen schönen Abend!

GLG vom Cocolinchen!

Lorkyn hat gesagt…

Ohhh, dieses Notebook ist ja toll! Jetzt will ich auch so eins! Und dein Frühstück sieht immer so lecker aus, da möchte man am liebsten mit am Tisch sitzen O.o Schade, dass es mit dir und dem mittleren Kalender nicht mehr geklappt hat, aber der kleine ist auch echt toll, da hab ich letztes Jahr mitgemacht. Ich muss mich diese Woche auch weiter an die Türchen setzen... Wünsch dir eine schöne Woche :*
Liebe Grüße!