Sonntag, 18. Oktober 2015

7 Sonntagssachen...

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben....

Ich muss sagen, diese Woche war eine bescheidene Woche und so habe ich mich noch mehr auf gestern Abend gefreut...Wir hatten ja dem Grossen zum Geburtstag eine Karte für Bachial und Leise, der Akkustik-Tour der letzten Instanz, geschenkt...und da bin ich ja gerne mitgegangen...;)...und so ist mein erstes Bild heute von gestern Abend....so ein toller, wundervoller Abend...<3



und nun zu heute:
erstmal eine schönen. Anhänger (von einer lieben Kollegin bekommen) aufgehängt:


Kaffee und Stricksachen, so kann der Sonntag beginnen...:)

                                                       

Bommel machen ist doof....



und fertig (für die Tochter der netten Kollegin) :)


und gemalt habe ich auch wieder:
noch nicht ganz fertig, aber es muss trocknen....;)
aber einen Titel hat es schon: Shine your Light...


bunt....richtig zufrieden bin ich nicht....:(


sonntag ist cheat-day....da ich diese Woche einen Termin beim Dibatetologen hatte...mein Wert ist normal...so wie er sein sollte, also ist es ja nicht ganz so falsch was ich ich mache....:)...ein grosses Lob habe ich bekommen und mich rießig darüber gefreut....

Latte und Keks...;)


Ich werde jetzt noch ein bisschen zocken, bis die Bilder getrocknet sind und dann mal sehen was ich darauf machen werde....und dann ich glaube heute mache ich sonst einfach mal nichts...;)

Habt einen tollen Rest-Sonntag und bleibt gesund!!!

Merlina

Kommentare:

JJK Kreativ hat gesagt…

Das ist aber lieb, dass die Tochter Deiner Kollegin bald keine kalte Bommel mehr hat... super schön.
Na dann Prost Latte und Guten Appetit zum Keks.
LG und eine tolle neue Woche wünscht Jacky

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Dibate... wer lässt sich solche Namen einfallen ??!!! Die Haube ist sehr schön - über selbstgemachte Geschenke - egal wie klein oder groß freu ich mich mehr als über teure Gekaufte !!! Mir gefällt das Bild sehr gut !

Küstenmotte hat gesagt…

Die Mütze ist hübsch geworden! Ich muss meine auch langsam mal wieder raussuchen. Bommel machen finde ich auch immer blöd, aber dafür sieht er gut aus. Schöne Woche für dich! Lg Jessi

Cocolinchen hat gesagt…

Es freut mich, dass mit Deinen Werten soweit alles in Ordnung ist. Muss schon heftig sein, so auf die Ernährung achten zu müssen. Da tut so ein Tag wie heute sicher richtig gut! :-)

Die Mütze ist wirklich schön geworden und die Bilder auch!

GLG vom Cocolinchen!!!

Sarah Hideaway hat gesagt…

Liebe Merlina,
Glückwunsch zu Mütze, Blutwert (Da kannst Du wirklich stolz sein und den Keks genießen!) und dem Bild - das blaue ist sehr geheimnisvoll...
Dir auch einen schönen Restsonntag!
Deine Sarah

Lorkyn hat gesagt…

Freut mich sehr, dass du deine Werte im Griff hast! Und echt toll, dass dein Großer so einen guten Geschmack hat, da kann man doch mal gepflegt zusammen auf ein Konzert gehen :D Hab dich mal mit nem Award nominiert, falls du Lust hast... ;) Liebe Grüße :*