Donnerstag, 3. September 2015

Skizzenflut...

Ich muss ehrlich gestehen, noch nie ist mir arbeiten gehen so schwer gefallen wie im Moment....natürlich was muss das muss, aber mein Kopf ist so voller Ideen und ich habe keine wirklich Zeit sie richtig auf Papier zu bringen...und so muss mein Skizzenbuch herhalten...aber wenn das so weitergeht muss ich bald ein neues kaufen....denn das ist bald voll...;)

und deshalb möchte ich sie Euch zeigen...auch wenn es nur skizzen sind....

welche gefällt Euch besser?
mit dem Mund:

oder dem?


eat me...alice


und noch eine Dame:


und einwenig coloiert, gestern abend in der Bahn aber heute morgen habe ich erst das Bild gemacht...:) 


einwenig neue Deko, das hier ist schon der zweite Schwung...


der erste ist schon bemalt...


und einwenig schmuck habe ich auch noch gemacht....:)


Eine schöne Rest-Woche und bleibt gesund und creativ!!!!

Merlina


1 Kommentar:

Lorkyn hat gesagt…

Hihi, das kenne ich, dass ich eigentlich gar keine Zeit zum arbeiten habe, weil es ja noch so viele wichtigere Dinge zu tun gibt :D Mir gefällt die Skizze mit der gruftigen Dame mit dem Kerzenleuchter natürlich am allerbesten ;) Und die Steine! Die sehen total schön aus, so filigran bemalt! Schöne Sachen wieder! Liebe Grüße :*