Freitag, 18. September 2015

Nur Skizzen....und ein Produkttest....

kann ich Euch für diese Woche zeigen....zu mehr bin ich irgendwie nicht gekommen, jeden morgen nehme ich mir vor wenigstens mal die Hintergründe für die Bilder zu machen aber ich schaffe es dann nicht...immer ist irgendetwas anderes....also gibt es nur Skizzen und einen vollen Kopf...

dafür darf ich den Swiffer Staubmagnet XXL und den dazugehörigen Bodenwicher testen....ich muss sagen nach den ersten Tests...Der Staubmagnet xxl ist klasse, man kommt,gerade wenn man nicht so riessig ist wie ich, gut in die Ecken die man sonst nicht so gut rankommt...es zieht den Staub wirklich gut an und wirbelt ihn nicht auf....alles in allem ein guter erster Test....

Jedoch den Bodenwicher fand ich nicht klasse...die Tücher sind schnell nicht mehr zu gebrauchen, meiner Meinung nach sind sie nicht wirklich gut....man braucht gerade für eine grosse Fläche dann viele und da bin ich mit dem Staubsauger schneller, effektiver und umweltfreundlicher....ich denke, für Menschen die keine grossen Flächen haben bestimmt geeignet, aber für uns defintiv nichts......




und nun zu den Bildern aus meinem Skizzenbuch....

Jellyfish


Mohnblumen


Ballon


und noch ein paar Gesichter zum üben:


und noch eins:


und nochmal Mohnblumen auf einem Hintergrund der mit Wasserfarben und Alkohol gemacht ist:


So, morgen muss ich nochmal arbeiten und dann werde ich mich morgen mittag ein wenig den ideen in meinem Kopf widmen....:)
Einen guten Start ins Wochenende und bleibt gesund!

Merlina

Keine Kommentare: