Freitag, 11. September 2015

Erstens kommt es anders....

und zweitens als man denkt....
da hatte ich mich eigentlich auf eine entspannte Woche gefreut...Männlein hatte Geburtstag und eigentlich wäre es gar nicht so schlimm gewesen (also diese Woche) aber dann hat sich am Dienstag eine Kollegin krank gemeldet und die andere musste zu Hause bleiben da ihr Mann im Krankenhaus ist und sie eine kleine Tochter hat...so sind wir dann noch zu zweit...das heisst dann lange Schichten und wenig Zeit für kreatives....dafür ist mein Kopf voll damit ich weiss mal wieder nicht wo ich beginnen soll....
aber so ein paar kleine Dinge habe ich dann doch zustande gebracht....nicht viel aber ein bisschen...:)

ein paar neue Fimoaugenringe..leider sind sie noch nicht Tragekompertibel, denn der Heisskleber hält nicht wirklich und ich muss mir eine andere Befestigungsmöglichkeit suchen, also wer Ideen hat nur her damit..:)


die Steine habe ich die Tage morgens vor der Schichte ,gesammelt und gestern bemalt, wie sie fertig aussehen zeige ich Euch dann am Sonntrag..:)


Gesichter waren ja  noch nie meins...und sind wirklich schwer, besonders die Nase macht mirz6u schaffen...aber üben üben üben....ich habe ja jeden Tag fast 2 Stunden Fahrtweg zu Arbeit und wieder heim....viel Zeit zum Hörbuch hören und malen...;)


und endlich ein schönes Bild von "meiner" Bank...


Eine schöne Rest-Woche wünsche ich Euch und bleibt gesund!

Merlina



Kommentare:

Centi hat gesagt…

Mein Tipp zu Nasen von vorne: Die sind einfacher, wenn man sie mehr andeutet als ganz komplett zeichnet. Wenn man die Nasenspitze umrandet und die Nasenflügeln andeutet, reicht das oft schon. =)

Ich bin schon gespannt auf die Steine!

Lorkyn hat gesagt…

Das kenne ich nur zu gut, dass man sich auf frei freut und dann doch einspringen muss... Wenn ich mal im Lotto gewinnen sollte, eröffne ich für uns beide eine Kreativwerkstatt mit Shop, wo wir uns den ganzen Tag austoben können :D Auf die Steine bin ich auch schon total gespannt! Und ich bin immer großer Sekundenkleber-Fan, aber ob der auch Fimo klebt kann ich auch nicht sagen... Liebe Grüße :*

merlina hat gesagt…

:*

Sarah Hideaway hat gesagt…

Liebe Merlina,

ich freue mich auf die Steine und auf Deine Bilder, wie immer. Deine Bank? Ich habe wohl so einiges verpasst.
Dir ein schönes. kreatives Wochenende!
Herzlichst
Deine Sarah