Sonntag, 27. September 2015

7 Sonntagssachen....

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben....

Endlich ein wenig Herbstdeko hingestellt....irgendwie wollte ich es anders habe aber festgestellt das ich keine Glasplatte mehr habe....also etwas spatanisch bis Halloween...;)


Im Strudel der Seiten:


Malen muss im Moment muss einfach sein:
Die beiden Bilder sind mit Ayclbinder gemalt, eine klasse Sache....:)..ich denke einfacher auf Leinwand, hier nur auf Leinwandpapier....


Wie ich schon gesagt habe ich liebe Leinwände, wenn etwas einem nicht gefällt kannst du es einfach übermalen....meine Mom hat mir die Tage ein schönes kleines Päckchen geschickt, darin waren Gesso und Acylbinder....


Struktur geben und gut trockenen lassen...:)


und fertig ist es...Bruning City


sowas wollte ich auch schon die ganze Zeit machen...leider habe ich die ganze Zeit keinen passenden Stock gefunden.....und dabei festgestellt das ich mehr Ringe wie Ketten habe...;)..aber jetzt sind sie gut aufgehoben....und hübsch sieht es auch aus....


Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag und gehe jetzt meinen leckeren Tigerkuchen essen, dieses Mal hat mein Mann gebacken....:)

Lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!

Merlina

Kommentare:

Centi hat gesagt…

Oh, die Kürbisse sind ja niedlich! Nur die Dekospinne ist für meinen Geschmack viiiieeel zu echt. :D

Lorkyn hat gesagt…

Deine Kürbisdeko ist ja total niedlich! Gefällt mir auch so echt gut! Und die Schmuckaufbewahrung sieht auch toll aus, eine gute Idee! Liebe Grüße <3