Sonntag, 20. September 2015

7 Sonntagssachen

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat , egal wie lange sie gedauert haben....:)

und heute gibt es wieder viele Bilder von mir...wahrscheinlich nerve ich Euch schon damit, aber ich habe im Moment nicht wirklich Lust etwas anderes zu machen....

und so sah mein Sonntag aus:

erstmal Kaffee:
 

und meine dailys machen...ich mag es wirklich als Ausgleich und wenn es nur eine halbe Stunde am Tag ist...:) 


Holzplatten einen neutralen Hintergrund verpasst.....trockenen dauert immer einwenig 


und so:


und die letzten Seiten vom Buch gelesen....eigentlich ein Kinderbuch, leicht und dennoch bedrückend...sollte auf der to-read-liste stehen...


und tada....so sieht es aus wenn es fertig ist:
das erste Mal gleichzeitig auf zwei Leinwände gemalt....:) aber mit Platz dazwischen finde es ansich hübscher....

                                     

von gestern sind noch:
Poppys ;) (Mohnblumen, mit Aquarell gemalt)


und wenn dir etwas zu  langweilig ist:


Abstract geht immer drüber ;)


Mittagessen:
Der Grosse hat heute Muffins gebacken...*yummi, gut das heute Sonntag ist und somit Cheatday ;)*



Ich werde jetzt versuchen meine Hände wieder sauber zu bekommen...:)...der einzige Nachteil an der Malerrei und meine Hände müssen morgen wieder sauber sein (arbeitstechnis.)....
Hab einen feinen Sonntag und bleibt gesund!

Merlina



Kommentare:

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Ich hab' das Gefühl, gerade in einen Fotolernkurs "Malen" gestolpert zu sein. Deine Bilder sind ja so was von toll !!!!! So schöne Farben - gut aufeinander abgestimmt. Perfekt !!

Lorkyn hat gesagt…

Also mich nervst du gar nicht mit deinen Bildern - ich schau sie mir unheimlich gern an <3 <3 <3 Liebe Grüße :*

Cocolinchen hat gesagt…

Die Bilder sehen wunderschön aus!!! Mir gefällt jedes auf seine Art.
Und Muffins hören sich sehr gut an! Das muss an einem Sonntag einfach mal sein! :-)
GLG vom Cocolinchen!