Sonntag, 6. September 2015

7 Sonntagssachen :)

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben....

und hier meine für heute und wieder sehr mal Lastig...:)

Heute gab es Brötchen und Kaffeeee....;)


und der Fimoring schwirrt mir auch schon die ganze Woche im Kopf herum...also habe ich ihn heute morgen gemacht...

 

Heute habe ich viel mit Techniken auf verschiedenen Papieren und Keilrahmen getestet....
hier das erste....bis auf die Haaere finde es wirklich schick....


und das nächste begonnen...dieses Mal auf Keilrahmen....


während die einzelenen Schichten trocken mussten (ich besitze keinen Fön) habe ich den Ring gebacken an dem Rohling befestigt und gelackt....
fertig...:)



und so sieht es fertig aus....


noch einen Keilrahmen bemalt, aber nur den Hintergrund...ich weiss noch nicht was ich darauf malen möchte....ich finde es sieht ein wenig nach Feen aus....


und noch eins, dieses Mal auf Papier....


und noch eine Technik....mit einer Karte (ec/Kraneknkasse/ was auch immer, zur Not mit Pappe) sind die Bäume gemalt...


und nun noch ein paar Bilder von gestern Abend,...ich habe beim Tedi tolle Hefte entdeckt, die sich ganz wunderbar als Skizzen/ Malbücher eigenen...und das erste wollte befüllt werden...:)



Das war nur ein Test...:)


Jetzt habe ich mir einen Kaffee gemacht und werde darauf warten das die coloierten Blätter trocknen.,..und dann werde ich noch ein bisschen malen....ich wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag und bleibt gesund!!

Merlina




Kommentare:

Cocolinchen hat gesagt…

Was für ein wahnsinnig kreativer Sonntag! Und wieder mal mit tollen Ergebnissen! :-)
Das Heft vom Tedi kommt mir bekannt vor. Hab mir auch eines geholt, die sprachen mich gleich an! ;-)
GLG vom Cocolinchen!!!

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Der Ring ist extrem schön geworden. Mit Fimo hab' ich noch nicht gespielt. Finde ich aber bei dir beeindruckend. Das Blatt mit der Pusteblume ist so schön. Das wär bei mir schon im Rahmen !!!!

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

echt tolle Bilder :) Die letzten 2 Zeichnungen gefallen mir gut :)
GLG, Geraldine

Lorkyn hat gesagt…

Das Pusteblumenbild ist ja total hübsch und das Bild mit den Birken finde ich wunderschön !<3 Den Ring finde ich auch total faszinierend, eine tolle Idee mit dem Auge! Liebe Grüße <3