Sonntag, 13. September 2015

7 Sonntagsachen....und sie malt und malt....und malt....

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von frau Liebe, gesammelt werden sie bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie dauern....

Und wieder viele Bilder, nach der Woche war es zwingend notwenig das ich male...im Moment kann ich mich auch nicht für vieles andere begeistern, obwohl ich mir dringend ein grosses Utensillo nähen möchte für meine ganzen Farben, ich hab zwar eine Box aber ich muss trotzdem immer die Farben alle rausnehmen...ich denke mit einem Utensillo wäre das einfacher...mal sehen vielleicht komme ich die Woche ja dazu...:)

Und jetzt bekommt ihr eine Bilderflut im wahrsten Sinne des Wortes ;)

Heute ist ja unser 10-jähriges, eigentlich wussten wir das genau Datum nicht mehr deshalb haben wir uns auf das Datum unseres kennenlernens geeinit...:)
Zur Feier des Tages...englisch Breakfast...zumindestens fast...;)


Danach habe ich angefangen....Centi hatte vor längerem mal eine Ü-Ei Dame bemalt, seitdem versuche ich ja auch sowas in der Art zu bekommen, aber es ist mir nicht vergönnt und so nehme ich von Zeit zu zeit das was ich denke das es auch geht...;)


Das Bild von letzter Woche ist fertig geworden...


Wäldchen...


Den Hintergrund angelegt..leider dauert das immer etwas länger weil alles gut trocknen muss...


und noch einer in riessig....;)


Die Schieflage der Welt....fand ich in unserer Zeit einen sehr passenden Titel....


Das hier liegt drüben, ich muss es nochmal machen (das ist das schöne an Leinwänden, wenn es einem nicht gefällt oder wie hier zu hoch ist kann man es übermalen und nochmal machen, meistens wird es zwar dann ncith mehr wie es war aber gut....)


und so schön wie bei Centi werden meine bei weitem nicht....irgendwie fehlt mir dafür die ruhige Hand...:)


und nochmal Blumen, habe ich die Tage gesehen, die Innenleben der Blumen sind aus Heiskleber gemacht...man muss einfach nur Ideen haben...;)


und die Steine sind auch fertig....die wollte ich Euch auf jeden Fall noch zeigen...ich muss sagen, vielleicht lag es auch an der Woche, aber ich kann auf Steinen mit Stiften besser wie mit Pinsel, aber es kann auch einfach nur mangelende Übung sein, da bin ich mir nicht sicher....allerdings macht es mir die normalen Fineliner auf der Farbe kaputt udn so muss ich mir mal einen dünnen Edding kaufen, ich denke damit geht es dann besser....die Frage ist ob es so dünne gibt....


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und bleibt gesund!!!

Merlina

Kommentare:

QueenofDark hat gesagt…

Euch alles Gute zum 10jährigen wir haben dieses Jahr unser 6jähriges ;)

Das lilaschwarze Bild gefällt mir richtig gut so schön düster <3

Centi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Die Bilder sind toll, ich finde die richtig künstlerisch...

Und das Kätzchen ist doch auch prima - viiiiel besser als vorher! :D

LG
Centi

Doris K__ hat gesagt…

Was für ein toller kreativer Sonntag ♥
Ich finde deine Steine so so schön!
Dazu hätte ich auch noch mal Lust... ;-)
Herzliche Glückwunsch zum gemeinsamen Jubiläum ❇❇❇
LG Doris von wiesennaht

teilzeitbäuerin hat gesagt…

So schöne Bilder ! Da schäm' ich mich nochmehr für mein dilettantisches Gekritzel !!! So schöne Bilder (ich wiederhol' mich, weil sie wirklich schön sind) !!!!

Cocolinchen hat gesagt…

Wieder so wunderschöne Bilder!!! Die sind wirklich toll! :-)
Und die Steine finde ich auch super! Muss ich auch mal machen. :-)Das denke ich jedes Mal, wenn ich so schön bemalte Exemplare sehe, aber irgendwie vergesse ich es dann immer wieder.
GLG vom Cocolinchen!

Lorkyn hat gesagt…

Glückwunsch zum 10jährigen! Und deine Bilder werden irgendwie immer besser! Das Wäldchen ist so toll! Und die Leinwand, die du wieder "löschen" willst, gefällt mir auch so schon total gut! Liebe Grüße :*