Donnerstag, 27. August 2015

und sie malt und malt und malt....

und ich kann nicht aufhören...ganz schlimm im Moment...leider sind jetzt die letzten gefundenen Reste auch leer und ich muss warten bis ich neues Material kaufen kann....es ist wirklich komisch, es spuckt so viel in meinem kleinen Köpfchen rum das ich manchmal das Gefühl habe ich muss platzen...aber die ersten Sachen werde ich am Wochenende in Angriff nehmen...ich muss es versuchen...und ich werde natürlich berichten...;)

Aber erstmal zu dem was ich heute gemacht habe...:)

Heute morgen um 5.20 an der Haltestelle...nur gekritzel, aber irgendwie sehen die Sachen da immer toll aus wenn ich es nochmal versuche wird es leider nix mehr....oder nicht so schön....;)


Karten über Karten....leider ist der Hintergrund wirklich sehr rosa geworden als er trocken war ich wollte das eher lila....aber gut...
Die beiden Sätze : Wofür lebst Du? und macht dir Spass was du tust? haben mich sehr viel zum nachdenken gebracht, sie stehen auf einer Bank an der ich jeden Tag mit der Bahn vorbeifahre, zu Beginn habe ich sie gar nicht wahrgenommen, aber seit geraumer Zeit springen sie in meinem Kopf herum...ja und nein...deshalb werde ich mal einige Dinge versuchen einfach um zu sehen ob es klappt und wenn nicht dann werde ich zumindest sagen können ich habe es versucht...:) und nein, ich werde meinen Job nicht aufgeben, so wahnsinnig bin ich dann doch nicht...;)
Manchmal müssen sollten wir uns die beiden Sätze doch verinnerlichen.....


und noch mehr Karten....


und dann habe ich heute auch noch die Tropftechnik mit Isoporpanol ausgestest.....


und so sieht es aus als es fertig ist....:)


Ich bin so froh das alle aus meiner Familie und Freunde hinter mir stehen und meine "Spinnerreien" mitmachen, danke an Euch alle...hab Euch lieb <3

Habt eine schöne Rest-Woche und bleibt gesund!!!

Merlina

1 Kommentar:

Lorkyn hat gesagt…

Echt Wahnsinn, wie viele Ideen du hast! Ich kritzele zwischendurch auch mal gern ein bisschen rum, aber meist fällt mir dann ganz schnell nichts mehr ein... Wenn du so weiter machst, kannst du bald mal ausstellen :D Ist aber alles wieder sehr schön geworden! Liebe Grüße <3