Samstag, 22. August 2015

Die erste Woche nach dem Urlaub....

ist immer doof und stinkt...;)...ich muss mich wieder daran gewöhnen sooo wenig Zeit zu haben...irgendwie sind die letzten Wochen schnell vorbei gegangen und soviel Zeit zu haben war irgendwie gar nicht sooo schlecht....ich habe ja immer gedacht das mich das knirre macht wenn ich so lange zu Hause bin....aber nein....
und noch ein aber...was muss das muss....dementsprechend habe ich die Woche nicht sooo viel geschafft aber ein bisschen uns das möchte ich Euch noch zeigen bevor es morgen zu den 7 Sonntagssachen geht....

Der Winter kommt und als ob ich nicht genug Schals hätte...das Muster ist toll, einfach aber zieht sich wirklich wie Kaugummi, ich dachte das geht wirklich schneller....;)..aber er wächst...langsam und stetig...;)

Den Spruch habe ich die Woche auf einem anderen Blog gesehen und ich fand ihn soooo sooo toll deshalb ein Lesezeichen davon gemacht...:)
(für alle die kein englisch können: Die Welt ist aber eine Leinwand für unsere Vorstellung (Phantasie))


Und ich habe bei der lieben Lorkyn und bei Alisa so wunderschöne Fimoringe gesehen das ich es auch testen musste....viel schwerer wie ich dachte und lange nicht so hübsch...mein Männlein meinte sehen aus wie Serviertenringe...;)...aber mir gefallen sie und es werden nicht die letzten sein...


Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende, ich muss heute abend nochmal arbeiten...also lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!

Merlina

1 Kommentar:

Lorkyn hat gesagt…

Tihiii, Serviettenringe.... Männer... -,- Ich finde sie echt gut gelungen und du hast sogar diesen Marmor-Effekt hinbekommen, das muss ich auch unbedingt irgendwann testen. Ich fand es auch echt schwer, meinen Ring zu formen. Das hat erst beim xten Versuch geklappt, weil er mir vorher immer irgendwie ausgeleiert war. Den Spruch auf dem Lesezeichen finde ich auch sehr schön <3
Liebe Grüße!