Sonntag, 2. August 2015

7 Sonntagssachen....sewing sunday, seit langem mal weider...;)

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben....

Ich muss sagen, seit gestern geht es mir echt besser, warum auch immer, vielleicht hat mein Körper sich jetzt genug ausgeruht...;)...ich weiss, es nicht...ich zwar immer noch müde, aber lange nicht mehr soo schlimm wie die letzten Wochen...
und ich muss auch sagen ich freue mich auf das Mera Luna am kommenden Wochenende...und dafür muss ich natürlich noch viel machen und wie immer auf den letzten Drücker...aber ist ja nix neues, ich wollte das ja eigentlich auch viel früher machen, konnte ja keiner ahnen das mich das ganze jetzt fast 3,5 Wochen ausser Gefecht setzt....:(

und so hatte ich heute einen Sewing Sunday:

 Gestern kam die neue Simply Crochet und ich fand die Idee so klasse das ich sie gleich austesten musste, also habe ich mitten in der Nacht schonmal das Mandala gehäkelt...


Aber der Morgen begann wie meistens mit einer Schnapsidee....ich habe ja schonmal an ein Shirt eine Borte gehäkelt. sehr grob allerdings und heute morgen dachte ich mir die könnte man ja anmachen und eine neue feiner dran häkeln...also gesagt getan...;)



Dann die NähMa raus und das Mandala einnähen, allerdings fand ich es bei mir so nicht so tolle...


und so habe ich noch etwas roten Stoff drunter genäht, war ja eigentlich die Idee von Herr Merlina...und mal wieder gut...:)
(ohmy goth, was ich ein breites Kreuz auf dem Bild habe..Oo)


 kleine Erfischung und weiter ging es....ich mag die neuen Gläser... schöner SchnickSchnack...;)


und dann die Borte an den Rock....


und den Tüll aber so richtig gefallen tut es mir noch nicht...mal sehen ich muss ja die Tage nochmal an die NähMa...;)
Das ist im übrigen der erste Rock den ich mir je genäht habe und das dritte Mal sieht er anders aus...;)..das nenne ich mal Up-cycling...;)


und die Tasche etwas verkleiner, die war mir viel zu gross, obwohl ich ja immer unmengen an Zeug mit mir rumschleppe, aber fürs Festival brauche ich ja nicht soooo viele Sachen....


Aber es ist wie jedes Jahr, ich habe Schmuck, ich habe Röcke, Hosen und Tasche, aber Oberteile sind schon wieder Mangelware...und ich habe mich immer noch nicht rangetraut und jetzt ist es wieder zu spät....*hmpf*

Ich gehe jetzt meine Borte weiter häkeln und nachher noch ein bisschen zocken....ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Rest-Sonntag!!

Merlina

Kommentare:

Centi hat gesagt…

Fein, dass es dir endlich besser geht!! =)

Die neuen Gläser find ich auch sehr nett, die sind putzig und praktisch.

Dann mal viel Spaß beim ML!

LG
Centi

Cocolinchen hat gesagt…

Wie schön, dass es Dir besser geht!!! :-)

Da warst Du wirklich fleißig heute und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Die Idee mit dem Shirt finde ich wirklich schön.

Diese Gläser finde ich so super. Hab sie auch schon in dem ein oder anderen Geschäft gesehen und war immer ganz kurz davor, welche zu kaufen. :-) Aber da wir schon so viele Gläser haben, muss ich mich da bremsen. ;-)

GLG vom Cocolinchen!!!

Lorkyn hat gesagt…

Ohhh, das Mera Luna, da wünsche ich dir ganz viel Spaß! Deine Klamotten sehen schon mal sehr vielversprechend aus, wird bestimmt ein tolles Outfit! Und freut mich, dass es wieder bergauf geht <3 Liebe Grüße :*

Señorita-S. hat gesagt…

Da warst Du ja richtig fleißig!
Mir gefällt das Mandala richtig gut, mit rot und mit weiß!
Ganz liebe Grüße und weiterhin gute Besserung,
Kerstin