Sonntag, 30. August 2015

7 Sonntagssachen

Heute wieder 7 Sonntagssachen nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben....

Heute sind meine 7 Sonntagssachen wieder sehr mal-lastig...Sonntag habe ich meinst die Zeit und die Muse etwas  zu machen, die ich unter der Woche meist nicht habe....und so habe ich heute wieder gemalt....:)

aber als erstes möchte ich Euch die Bank zeigen....die Tage abends nach der Spätschicht habe ich es doch tatsächlich mal geschafft sie zu fotographieren, natürlich aus der Bahn heraus...;)


Heute morgen erstmal Kaffee und dann Blätter coloiert und bemalt....:)


eigentlich wollte ich das Herz auf eines der Blätter kleben,sah aber komisch, nicht hübsch aus, deshalb habe ich es erst einmal gelassen.....


Ballerina....


Flowers and Poopy...:)


die Frau in Weiss....

#

eigentlich müssten die drei nebeneinander auf eine grosses Blatt aber ich habe keins deshalb erstmal so...stellt euch einfach ein weisses Blatt darunter vor...;)


endlich des zweiten Band begonnen....ich muss mich ranhalten der dritte liegt auch schon hier....:)


Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag, einen guten Start in die neue Woche und bleibt gesund!!

Merlina

Kommentare:

Doris K__ hat gesagt…

Schön das du heute wieder Zeit zum Malen gefunden hast...:-D
Ich mag deine Ballerina ♥
Liebe Sonntagsgrüße sendet
Doris von wiesennaht

Lorkyn hat gesagt…

Ohhh, du liest The Walking Dead-Comics??? Ich will auch!!! Und es ist wirklich unfassbar, wieviele Bilder du schon wieder gemalt hast o.O Anatomische Herzen mag ich auch sehr und deine Version gefällt mir total gut, die anderen Bilder aber auch! Die Frau in Weiß... <3

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

wieder mal total tolle Bilder!!! Wars sehr fleißig :)
GLG, Geraldine

Centi hat gesagt…

Ach, was hast du wieder fleißig gemalt! Das Blumenbild links find ich besonders schön. =)
LG
Centi

Cocolinchen hat gesagt…

Das Buch sieht ja gruselig aus! ;-)
Die Bilder sind der Wahnsinn! Einfach wunderschön! Diese Farben und Muster! Ein Traum!
GLG vom Cocolinchen!