Sonntag, 23. August 2015

7 Sonntagssachen :)

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben....

Schon die ganze Woche spuckt in meinem Kopf herum das ich mal wieder malen sollte...irgendwie hat es mir wirklich gefehlt und meine Mum malt im Moment auch wieder viel und zeigt mir Ihre tollen Bilder immer per Pn bei Facebokk....also habe ich mir den Tag heute zu malen genommen...*hach und es war toll ich könnte unendlich weiter machen, leider habe ich jetzt keine Farben mehr ( mehr wie die Hälfte war eingetrocknet und nicht mehr benutzbar (was zeigt wie lange ich nicht mehr gemalt habe)) und auch keinen Leinwandblock mehr....;)

Aus diesem Grund werdet Ihr heute sehr viel gemaltes sehen....mal sehen wie sie Euch gefallen..;)

 Erstmal gab es lecker Frühstück, vorher schon Kaffee und ein bisschen surfen im Netz...
ich liebe ja die Laugenecken und da meine Waage gestern nochmal 1 kg weniger gezeigt hat....dachte ich mir ich darf das mir mal erlauben...;)


mein Chaos...da nach muss ich alles wieder sauber machen weil da ja unser Küchentisch ist...manchmal ist es wirklich schade das ich keinen Raum habe wo ich alles liegen lassen kann (das gilt auch für die Nähma oder die Häkel/Stricksachen), aber es ist wie es ist und so wird dannach alles wieder sauber gemacht...;)


während die Bilder getrocknet sind habe ich schnell Wäsche zusammengelegt und neue aufgehängt....dabei das Bild geschossen...*hübsch ne?*


In wirklichkeit sind die Bilder viel weicher, hier auf den Bildern kommen die Konturen viel härter heraus wie sie wirklich sind....
Das hier wird Geisterwald heissen, ich höre gerade "Die Seiten der Welt" von Kai Meyer (sehr zu empfehlen) und so hat mich das Buch dazu inspiriert,,,,


Wo sind die Blumen hin?


Being creativ....


kein Titel


Flower


gehäkelt habe ich auch heute morgen noch ein bisschen, leider zieht sich das Muster, obwohl er wirklich nicht schwer oder komplziert ist....also häkle ich immer zwischen durch einwenig weiter...;)


Ich werde mir jetzt einen Kaffee machen und noch einwenig nach Ideen im Netz suchen....in diesem Sinne einen guten Wochestart und bleibt gesund!!!

Merlina

Kommentare:

Centi hat gesagt…

Da warts du aber mal wieder sehr kreativ. Schöne Bilder! Das mit den Blumen gefällt mir besonders. =)
LG
Centi

CheRRy s World by Geraldine hat gesagt…

tolle Bilder - mir gefällt das letzte Bild am besten :)
GLG, Geraldine

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Die Bilder sind gut ! Vor allem das Letzte gefällt mir sehr gut !!! Häkelendlosdinge kenne ich gut ... habe gerade wieder eine Decke begonnen und die zieht sich bereits jetzt wie Kaugummi !!!

Cocolinchen hat gesagt…

Die Bilder sind wunderschön geworden!!!! Die Farben gefallen mir auch sehr. Da hast Du wirklich Talent! Bin total begeistert! :-)
Das mit dem fehlenden Extra-Zimmer fürs Nähen und Co kenne ich. Ist manchmal schon ganz schön umständlich!
GLG vom Cocolinchen!!! :-)

Murmela hat gesagt…

Die Bilder finde ich sehr, sehr schön. Leider kann ich gar nicht malen, so dass ich dich besonders bewundere.

Viele liebe Grüße, Murmela

Lorkyn hat gesagt…

Die Bilder sind wunderschön, ich mag die Farben und wie sie ineinander übergehen. Sieht alles so verträumt aus <3 Und der Schal gefällt mir auch total gut! Sowas bewundere ich sowieso immer, weil ich das nie hinkriegen würde o.O
Liebe Grüße :*