Sonntag, 16. August 2015

7 Sonntagssachen :)

Heute wieder 7 Sonntagssachen nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben....
und hier meine für heute meine letzen Urlaubstag....Hach solche Urlaube gehen immer viel zu schnell um und ich könnte jetzt einfach so weiter machen, aber was muss das muss...;)

Erstmal Kafeee...ohne den geht nix..
 

Den Schal fürs Päckchen fertig gemacht....ich mag den Solomons Knot, der sieht hübsch aus und lässt sich schnell häkeln...:)


Engl. Frühstück, naja fast aber soooo lecker....:)


kreatives Chaos:


und auch fertig gemacht:


und noch was fürs Päckchen, heute waren meine kreativen Sachen sehr Päckchen lastig ;), aber ich mag es morgen endlich weggschicken...^^


Neue Anleitung ausgedruckt....mein neues Projekt...


und noch etwas fürs Päckchen, aber das habe ich nur eingepackt, das wurde die Woche schon fertig...:)


Jetzt habe ich wieder Kaffee und gehe noch eine kleine Runde zocken...


Eigentlich ein sehr schöner ruhiger Abschluss von meinem Urlaub....ich habe viel zeit gehabt um nachzudenken und es wird sich ab Montag viel auf der Arbeit ändern, vielleicht nicht für mich aber für den Rest...ich habe nämlich keine Lust mehr den Depp von Dienst zu machen, und daran werden sich wohl alle gewöhnen müssen...
in diesem Sinne einen schönen Rest-Sonntag und bleibt gesund!!!

Merlina

Kommentare:

Murmela hat gesagt…

Was für ein schönes Päckchen...

Englisches Frühstück hätte ich auch gerne. Ich habe es letztens erst in Schottland gegessen - seeehr lecker

Centi hat gesagt…

Oah, ein englisches Frühstück... mit baked beans und Würstchen... herrlich!!

Señorita-S. hat gesagt…

Das Tuch ist echt schön!
Dann hab einen guten Start in die nächste Woche und ich wünsche Dir immer einen kühlen Kopf und viel Durchhaltekraft für Deine Pläne! Du weiß ja: Nur wer brüllt kriegt auch Respekt :-)
GLG, Kerstin

Cocolinchen hat gesagt…

Da warst Du ja wieder fleißig! :-) Und die Ergebnisse gefallen mir alle. Die Kette ist super geworden!
Und das Frühstück ist ja der Wahnsinn! :-)
GLG vom Cocolinchen!!!

Küstenmotte hat gesagt…

Du warst aber fleißig heute!
Da wünsche ich dir für deine kommende Woche ja ganz viel
Spaß und Erfolg! Manchmal muss man einfach mal eine Grenze ziehen!
Schöne Woche und liebe Grüße Jessi

teilzeitbäuerin hat gesagt…

Die Eulenkette ist so hübsch !!! Jedes Mal im Urlaub überlege ich mir, was ich anders machen kann, dass ich zu Hause bleiben und arbeiten könnte. Habe aber leider noch nichts gefunden !!! Wünsche dir viel Glück mit deinen Veränderungen am Arbeitsplatz.

Lorkyn hat gesagt…

Manchmal muss man arbeitstechnisch einfach mal was ändern, damits besser wird. Das habe ich auch vor ein paar Monaten gemacht und seitdem ist einiges entspannter geworden. Ich drück dir die Daumen, dass alles so wird, wie du es dir wünschst! Eine schöne Woche und liebe Grüße :)