Donnerstag, 2. Juli 2015

ohne Titel ;)

Irgendwie hatte ich gerade richtig Lust zu bloggen und jetzt...gerade jetzt fallen mir keine Worte dafür ein...hmm..also dann nur Bilder...;)

dieses Mal keine Blumen, oder doch....wie auch immer....ich habe es gemalt ohne Farbe im Hintergrund und als es fertig war sah es sehr langweilig aus. deshalb habe ich es einwenig nachcoloriert...


etwas robuster aber ich brauchte mal ein neues Armband....im übrigen für alle die gerne Schmuck selber machen, der Tedi hatte bei uns diese Woche Verschlüsse, 20 stk. für einen euro...ein Hammerpreis und sie sind wirklich gut...manchmal muss man Glück haben...^^


gekritzelt


und noch eins... ich mag den Stil....und Blumen ist glaube ich mein Ding...

#

und jetzt bekommt ihr etwas ganz seltenes zu sehen...ich habe gestern ein selfie gemacht das mir ausnahmsweise mal gefällt....;)
Ich hatte ja gestern mein persönliches Highlight...ich war für das KH nächste Woche T-Shirts kaufen und stellt Euch vor die 46/48 passt...ich weiss gar nicht wann ich das letzte Mal die grösse getragen habe...guzt sie ist noch etwas enger wie sonst aber ich kann es draussen tragen...
das hat mir so den Tag versüsst das ihn mir niemand mehr versauen konnte...;)


Da ich auf verschiedenen Blogs schon so viel über Rabenliebe gelesen habe möchte ich meinen Teil beitragen...;)...der sass die Tage auf dem Haus gegenüber meiner Arbeit....mein Paps hatte früher einmal Raben zwei mStück, leider weiss ich nicht mehr wie die hiessen, ich muss wirklich mal fragen, auf jeden Fall sind das wirklich schlaue Tiere und entgegen der Meinung der Mehrheit, wunderbare Eltern...;)



Eine schöne Rest-Woche wünsche ich Euch und einen guten Start ins Wochenende!!!

Merlina



Kommentare:

Centi hat gesagt…

Oh, die Bilder sind ja so shcön bunt dieses Mal! Hübsch!
Und super mit dem T-Shirt. Wenn man es geschafft hat abzunehmen, darf man ruhig stolz auf sich sein. =)

Lorkyn hat gesagt…

Das freut mich, dass du dich grad so wohl fühlst und das strahlst du auf dem Selfie auch total aus <3 Das Armband ist auch wieder ganz herzallerliebst und zu dem Raben muss ich jetzt nichts sagen, oder? :D <3 Das muss ja echt schön gewesen sein mit den Raben und den anderen Tieren, hätte ich früher auch gerne gehabt. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!