Donnerstag, 30. Juli 2015

Mühsam nähert sich....

das Eichhörnschen....und so wird es langsam aber stetig besser ich schlafe nicht mehr ganz so viel...und auch so langsam kommen meine Lebensgeister wieder zurück....allerdings muss ich sagen meine Nase ist wirklich gut...ich rieche zwar immernoch nicht alles (hat auch seine Vorteile ;)) aber die Belüftung ist klasse und das war ja erstmal die Hauptsache...

und so habe ich ein bisschen etwas gemacht....:)

Neue Ohrringe sind entstanden, nachdem ich gesehen habe das ich wirklich gar nix mehr habe....musste ich welche machen....:)


und nochmal eine Kette und Ohrringe mussten heute sein...eigentlich wollte ich etwas anderes machen aber ich hatte nicht mehr genug Material....und so wurde es das hier..


und dann habe ich mich heute sooo sehr gefreut...meine liebe Blubie (ja ich mache auch gerne etwas Werbung hier, denn sie macht solch wundervolle Dinge aus Wolle, das es einfach erwähnt werden muss,wenn ihr also etwas tolles sucht dann seit ihr bei Ihr genau richtig...<3) hat an mich gedacht und eine kleine Karte bemalt und weggeschickt und so bekam ich heute eine tolle Zeitung....:*


so viele tolle Ideen und ich musste die hier als erstes umsetzten...eine Wimpelkette für mein Patenkind...<3...

noch nicht ganz fertig da ich gerade eine Pause mache...aber häkeln ist wie alles das ich gerade nahe mache doof...meine Augen verschwimmen dann und ich muss meine Brille aussiehen...und dann sehe ich aber z.b die Anleitung nicht mehr was richtig blöd ist....das liegt wohl an meinem Zucker der sich einstellt (ich habe ja letzte woche nochmals neue Tabletten bekommen, da er trotz Diät und aufpassen nicht unter 150 war....die neuen Tabletten sind toll, denn nun ist er dort wo er hingehört...allerdings hat das eben der Nebeneffekt das meine Sicht verschwimmt...vorzugesweise immer dann wenn er hoch oder runter geht....:(


In diesem Sinn eine schöne Rest-Woche und einen guten Start ins Wochenende für Euch....und bleibt gesund!!

Merlina


1 Kommentar:

Lorkyn hat gesagt…

So schöner Schmuck mal wieder, ganz mein Geschmack :)