Sonntag, 26. Juli 2015

7 Sonntagssachen...

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben.....

*hach* irgendwie habe ich mir das mit der OP viel einfach vorgestellt, aber es wird auch nicht besser...ja, nein, doch die Nase heilt gut sagt der HNO, aber ich fühle mich immer noch wie gerädert und sobald ich die Wohnung verlasse, mich etwas mehr bewege fühle ich mich als hätte ich einen Marathonlauf gemacht...am Montag muss ich jetzt wieder zum Doc, dieses Mal der Hausarzt.....und ich bin die ganze nächste Woche auch noch krank geschrieben....:(

Aber heute wollte ich mal mehr machen wie zocken und schlafen, denn mehr schaffe ich die letzten Tage nicht...konzentieren fällt schwer und sonstiges erst Recht....:(

und so kommen heute meine 7 Sonntagssachen:

Das hier habe ich schon letztens gemacht aber nicht gezeigt....ich mag die Farben auch wenn sie für meine Verhältniss sehr bunt sind:


auch shcon länger mal ausgedruckt und ist mir gestern wieder in die Hände gefallen und so habe ich mal angefangen...


und nochmal in meiner Lieblingsfarbe:


Irgendwie rückt das Mera Luna ja näher, aber ich habe noch nichts fertig....ich schaffe es einfach nicht mich aufzuraffen (wie mich das nervt...das bin so gar nicht ich...)
aber heute morgen musste ich wenigstens mal Ketten machen.....

einmal ein bisschen Steampunk:


Eigentlich sollte sie so aussehen, aber der Krake hält nicht und so:


sieht sie jetzt so aus....die Idee ist von meiner Freundinn geklaut, die sonst solchen wunderschönen Schmuck macht...aber die hier ist nur für mich....:)


der Schal sieht jetzt so aus.... das Muster ist einfach und man muss sich nicht viel konzentieren....^^


und eine Runde gezockt habe ich trotzdem noch...:)


Euch allen einen shcönen Rest-Sonntag, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!! 

Merlina

Kommentare:

Doris K__ hat gesagt…

Liebe Merlina,
ich drücke ganz fest die Daumen das deine power bald wieder da ist!!!
Deine Schmuckstücke können sich sehen lassen... ;o)
Das "BUNTE" gefällt mir sehr - tolle Farben!
LG Doris von wiesennaht

Cocolinchen hat gesagt…

Der Schal sieht wirklich super aus! Schönes Muster! Und dein Schmuck gefällt mir auch sehr!!! :-)
Dann wünsche ich Dir weiterhin alles Gute und viel Kraft!
GLG vom Cocolinchen!!!

Radau Frau hat gesagt…

tolle ketten hast du gemacht!
i´m totally in love mit dem octopussy.

liebe grüße
lisa*