Sonntag, 5. Juli 2015

7 Sonntagssachen bei der Affenhitze....

Heute wieder 7 sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben......

Ich gestehe, das Wetter bringt mich um...ich mag es nicht wenn es sooo heiss ist...gepflegte 20° das ganze Jahr und ich wäre der glücklichste Mensch auf Erden, aber das hier...das brauche ich wirklich nicht....
Der Mittwoch rückt näher und so langsam werde ich aufgeregt, ob alles gut geht, ob nachher alles besser sein wird, ob es weh tut....*hach, es könnte schon vorbei sein*...denkt an mich...;)

Deshalb habe ich heute fast alles bemüht was mir Spass macht...:)

für einen lieben Menschen ein Bettelarmbändchen gemacht:


gezockt:


coloriert mit Schwämmchen


und Pinsel:


gecheatet, nachdem ich jetzt ja schon fast 3 kg abgenommen habe habe ich mir überlegt einmal in der Woche habe ich einen Cheatday...d.h ich esse was ich mag, nicht in der Masse wie vorher, aber worauf ich Lust habe...heute engl. Frühstück...;)


shirt gepimpt:


für Paul aus einer langen eine kurz Hose gemacht und umgekämpelt sieht die richtig hübsch an ihm aus..:)


geholfen neue Fliegengitter anzubringen, ja wir sind irre das bei 36° zu machen aber es geht Wind und jetzt können wir auch beide Fenster offen lassen....


meine neuen und alten Begleiter...neu aufgefüllt und in die Tasche für morgen gepackt....


und noch ein Gastbetrag...gestern ging natürlich pünktlich um 8 abends der Ventilator kaputt...und wir haben uns aud einem Lüfter für den Rechner einen kleinen Not-Venti gebaut....nicht so effektiv aber wenigstens etwas...;)
Nerd-Venti halt..;)


In diesem Sinne einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche und bleibt gesund :)

Merlina

Kommentare:

Centi hat gesagt…

Fliegengitter hab ich auch schon erneuert!
Und auch wenn's mir z.Z. für so ein Frühstück zu heiß ist, sieht es echt super gut aus. :D

Doris K__ hat gesagt…

Nach meinem Frühstück, habe ich nur noch schnell einen Kuchen gebacken und seitdem suche ich Kühle im Haus.... :-(
Wir haben gerade schwüle 35°C!!! (schlimm!)
Für Mittwoch alles Gute!
LG sendet
Doris von wiesennaht

Goldkind hat gesagt…

Thihihi, der Ventilator ist echt zu gut. XD
Und die colorierten Blättchen sehen ja interessant aus. Was machst du denn damit?

merlina hat gesagt…

Danke :)...ich male meine Zentangles darauf hab heute ein paar.mehr gemacht damit ich die mit ins KH nehmen kann...:)

Cocolinchen hat gesagt…

Das Armband ist ja wunderschön geworden!!! :-)
Da warst Du heute sehr fleißig. Auch das Shirt gefällt mir!
Für Mittwoch wünsche ich Dir alles, alles Gute!!!

GLG vom Cocolinchen!!!

Lorkyn hat gesagt…

Das Bettelarmband sieht wieder sehr hübsch aus, ich erfreu mich immernoch an meinem :)
Ich denke Mittwoch ganz fest an dich, wird schon alles gutgehen :) <3