Samstag, 20. Juni 2015

von wunderbaren Steinchen....

Ich habe mit der lieben Lorkyn einen kleinen privaten Tausch gemacht...sie hat mit solche wundervolle StoryStones gezaubert und ich habe Ihr dafür ein kleines Bettelarmband gewerkelt, das sie sich gewünscht hat....

und jetzt kommt eine Bilderflut....:)..ich mag Euch teilhaben lassen welche schöne Steinchen ich bekommen habe....<3

eine Tardis....<3


der Schlüssel zu meiner Trauminsel...


Die Fledi hoch über den roten Wolken....


Moon, Sun and Stars....in Zeichen des Druiden....


so viele Geschichten zu erzählen mit diesen wundervollen Steinchen:
Meine liebe Lorkyn vielen Dank für diesen tollen Tausch....<3...ich bin sooo glücklich mit meinen neuen Steinchen....und wenn meine kleine Feldermaus (mein Patenkind) etwas älter ist wird sie auf jeden Fall auch solche tollen Steine bekommen....aber nicht meine...:)...denn die sind mir!! ;)



Hier nochmal das Bettelarmband das ich für Lorkyn gemacht habe:



ein bisschen gezeichnet habe ich auch wieder....die Tage ging es mal gar nicht und jetzt geht es wieder...:)



Ich wünsche Euch einen wundervollen Abend...und einen guten Start ins Wochenende...und
bleibt gesund!!!





1 Kommentar:

Lorkyn hat gesagt…

Ich bin sooo froh, dass dir die Steine gefallen :)
Danke DIR für den tollen Tausch, ich bin wirklich ganz verliebt in das wunderschöne Armband, du hast genau meinen Geschmack getroffen <3 Deine Bilder habe ich ja auch schon immer bestaunt, jetzt hab ich sogar auch welche und die werden noch einen Ehrenplatz bekommen :) Ich wünsch dir noch einen schönen restlichen Abend und ein gutes Nächtle :*