Freitag, 26. Juni 2015

vom Tauschen und Kritzeln :)

Ich habe im neuen grünen Forum, bei einem Swap mitgemacht mein erster dort, nicht mein erster überhaupt, aber das erste Mal in einem anderen Forum ist immer was neues, besonderes und ich war wirklich aufgeregt ob es gefallen wird....und es hat...:)

Das hier habe ich bekommen:

alles zusammen...


ein super schönes Fledi Tuch...*jetzt darf es wieder kälter werden* :)


ein hübsches Täschchen, ein Fledi-Anhänger <3 und zwei Armbändchen....


alles sooo hübsch und ich habe ,mich wirklich gefreut....da ich Euch ja in den letzten Posts immer einwenig von den Sachen die ich gewichtelt habe gezeigt habe....gibt es jetzt hier von meinem Wichtelkind das Bild mit allen Sachen ....es ist so schön alles darauf...:)


gekritzelt habe ich auch wieder und auch die möchte ich Euch zeigen....ich finde, sie sehen, wie eine Bekannte festgestellt hat, einwenig aus wie aus Alice in Wonderland...:)




und auf meinem neuen Lieblingszeichenblog von Alisa, hab ich gesehen das sie aus Schrumpffolie kleine Schalen gemacht hat, getest habe ich das auch, leider ist das etwas in die Hose gegangen...allerdings habe ich das nochmal als Anhänger gemacht und siehe da die sind etwas geworden...:)


und heute war ich nochmal kurz in der Stadt, meine Fineliner werden sooo schnell alle, das ich ständig Nachschub brauche...;)...und dabei habe ich eine Postkarte gefunden die ich Euch unbedingt zeigen möchte....es passt soooo gut...:)


In diesem Sinne, eignetlich hätte ich morgen nur 5Std. gehabt, heute abend rief die Kollegin an und hat sich krank gemeldet....nun habe ich auch morgen 8...genau wie heute und genau wie die letzten Juni - Samstage....anyway...geht auch vorbei....aber in Bezug auf die Karte...Perfekt....:)

Euch allen einen guten Start ins Wochennende, habt einen schöne Zeit und bleibt gesund!!!

Merlina










1 Kommentar:

Lorkyn hat gesagt…

Ohhh, da hast du aber tolle Sachen bekommen und auch gewerkelt! Hatte auch erst überlegt, da mitzumachen, aber dann wars schon zu spät... Deine Zeichnungen erinnern mich auch immer an Burton und die neusten finde ich auch mal wieder ganz toll :) <3 Bei uns sind im Moment auch ständig Leute krank, da ist was dran mit dem SchXXX-Plan -,-
Liebe Grüße und trotzdem ein schönes Wochenende :)