Donnerstag, 4. Juni 2015

ich kann auch bunt...;)

wenn ich muss..*nein, Spass beiseite*
es kommt wirklich selten vor aber manchmal ist mir nach bunt....und so ein Tag war heute....heute musste es bunt sein....

eigentlich bin ich heute morgen aufgestanden mit einer Lust auf nichts....so gar nichts...aber das böse Pinterest...und es gibt eine wunderbare Seite einer Künstlerin, die ich gerne besuche um mir Inspirationen zu holen....sie hat heute morgen eine tolle Technik vorgestellt und so musste ich sie testen....(klick mich...um zu alisa zu kommen :))

und das ist dabei herausgekommen:
auf den Bildern ist nichts anderes verwendet wie Fineliner und Holzmalstifte....und
Badyöl (das ich nicht hatte, aber Mandelöl...geht genauso gut...;))

und so sieht das dann aus wenn es fertig ist....

                                                   

und dann habe ich seit einer Ewigkeit mal wieder meiner Aquarellkasten ausgepackt...reichlich verstaubt...aber tadaaaa...^^



und das bild oben coloriert...mal was ganz anderes...wie ich finde...^^


das Bild hatte ich in s/w schon länger gemalt und heute morgen mit der neue gelernten Technik an coloriert...aber gefallen hatte es mir nicht..also Schwämchen, Farbe und go....
und siehe da....richtig Bunt aber sieht viel besser aus wie vorher....leider nur normales Zeichenpapier und viel Wasser verträgt das leider nicht...deshalb wellt es sich...:(....mal sehen vielleicht bügle ich es, aber dafür muss ich erstmal schauen ob das papier das mag...;)


und nun sitze ich an einer Häkelboduere....die ist aus der neuen Simply häkeln.....ich habe überlegt das ich sie an das Shirt mache, damit die Ärmel nicht soo doof aussehen....:)


Einen schönen Rest-Feiertag, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!!

Merlina


Kommentare:

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Liebe Merlina,
ich finde diese dezenten Farben einfach herrlich.
Du hast ein kleines Kunstwerk erstellt.
Liebe Grüße schickt Dir
Irmi

Lorkyn hat gesagt…

Die Technik mit den Buntstiften sieht ja sehr interessant aus und deine Bilder sind auch mal wieder sehr hübsch! Da bekomme ich auch immer Lust zum Zeichnen und Malen, wenn ich hier bei dir vorbei schaue... Liebe Grüße!

Und danke :) <3