Donnerstag, 18. Juni 2015

Gekritzel...;)

Im Moment kämpfe ich einwenig mit den Nebenwirkungen der Essensumstellung und der neuen Medikamente...naja aber es geht...ausser gestern, da war es wirklich schlimm, wobei ich nicht sicher bin ob ich etwas nicht verrtagen, oder es an den Medis lag...auf jeden Fall ist heute soweit wieder alles gut...:)

Und die zeit muss genutzt werden..;)
Ich mache ja bei einem Wundertüten Swap mit und dafür habe ich die Tage die restlichen Sachen fertig gemacht...allerdings darf ich Euch die noch nicht zeigen...
aber die Bilder die ich gemalt habe, die möchte ich gerne zeigen...:)

irgendwie ist colorieren nichts für mich....also wieder s/w


allerdings auf vor coloriertes Papier geht das richtig gut....

und nochmal Blumen:


und eine Motte...Libelle...was auch immer....;)


und noch eins...:)


so langsam frage ich mich wirklich was ich mit den ganze Bildern machen werde....;)...mal sehen was sich so ergibt...
eine schöne Rest-Woche und bleibt gesund!

Merlina

1 Kommentar:

Lorkyn hat gesagt…

Die Libellen-Motte ist ja klasse, die könnt ich mir grad ganz toll als Tattoo für zwischen die Schulterblätter vorstellen OO So schöne Bilder immer <3
Und danke dir :) Schade, dass du keine Stäbe tragen kannst.. Liebe Grüße!