Sonntag, 21. Juni 2015

7 Sonntagssachen...

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita
von Grinsestern, jeden Sonntag 7 sachen die man mit den Händen gemacht hat egal wie lange sie gedauert haben....


Heute war mal wieder einer dieser Tage an denen man sich sooo viel vor nimmt und nichts klappt irgendwie...und ich muss ehrlich sagen heute wäre so ein Bett liege Tag gewesen, aber nee...ich wollte an die NäMa und so....

Story Stones....fürs Patenkind...einfach..gar nicht so einfach darauf zu malen....


Bänder gedreht...


NäMa angeworfen...


Beutelchen genäht....und alles für den Wundertütenswap aus dem grünen Forum fertig gemacht aber zeigen kann ich Euch das erst nächste Woche wenn es vorbei ist...;)...*btw. ich hasse hibbeln*


in den zu grossen Rock ein Gummiband eingenäht und noch ein paar kleinere Reparatueren an Kleidungsstücken gemacht....


Da ich heute morgen gesündigt habe, gibt es heute zum Mittag nur Joghurt und Blaubeeren....aber lecker :)


nochmal versucht den Batmantopflappen zu häkeln, ich glaube ich habe jetzt gefühlte 100 mal wieder aufgezogen, es sieht sobald das Musten anfängt einfach nur doof aus....:(


und tadaaaaa...endlich mal eine Eule...eule...eule....:)...ist aber noch nicht ganz fertig....


Ich wünsche Euch allen einen schönen Rest-Sonntag, lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!

Merlina


Kommentare:

Doris K__ hat gesagt…

Reparaturarbeiten am Sonntag? Mein Respekt dafür... ;-)
Tolle Eule ♥♥♥
LG Doris von wiesennaht

Küstenmotte hat gesagt…

Wow warst du schon wieder fleißig!
Die Steine sind cool!
Schönen Sonntag noch
Lg Jessi

Centi hat gesagt…

Oh, die Steine sind ja süß! :)
Villeicht wird Batamn noch richtig gut - irgendwie sieht man so was ja echt erst, wenn das Muster ganz fertig ist.

Sabrina hat gesagt…

Ganz schön werkelintensiv, dein Sonntag! Das ist schön! Nur schade, dass der Batman nicht so will wie du. :/
Liebe Grüße,
Sabrina

Lorkyn hat gesagt…

Wow, du warst aber kreativ heute!
Und deine Story Stones sehen sehr hübsch aus <3 Der Topflappen wird bestimmt auch toll, ich steh ja auf Batman :D Liebe Grüße!

Cocolinchen hat gesagt…

Einen Batmantopflappen fände ich echt cool! :-) Sowas muss ich auch mal ausprobieren.
Die Steine sind auch so schön geworden!!! Eine tolle Idee und ein super Geschenk!
GLG vom Cocolinchen!!! :-)