Sonntag, 7. Juni 2015

7 Sonntagssachen :)

Heute wieder 7 Sonntagssachen, nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt werden sie jetzt bei Anita von Grinsestern, jeden Sonntag 7 Sachen die man mit den Händen gemacht hat, egal wie lange sie gedauert haben....

Heute stand der Sonntag im Zeichen der NäMa...leider kann ich Euch nicht alles ganz zeigen da ich für einen Swap werkel.....

Neue Serie angeschaut...mal sehen sooo begeistert bin ich noch nicht....aber schlecht war sie auch nicht....ich bin noch sehr unsicher.....übrigens natürlich mit Kafffeeee.,...;)


Das Wichtelgeschenk fertig gemacht und zwar genauso wie ich es haben wollte....:)


Spitze aufgenäht...


und sie mag immer noch keine Spitze, aber es war eine gute Gelegenheit sie mal wieder sauber zu machen...:)


Die Tage habe ich aus der Simply Häkeln eine Bodüre gehäkelt eigentlich wollte ich zwei machen für die Arme, aber das sie zu lang geworden ist und da es draussen ja soooo heiss ist....(ich mag die Hitze nicht....immer 20° und ich wäre der glücklichste Mensch...;))...habe ich mich dafür entschieden sie vorne heran zu machen....( an einem anderen  gepimpten Shirt habe ich die Spitze unten gekürzt und ungenäht...ich fand es dann doch zu lang und wenn die NäMa mal streht...;)aber kein Bild gemacht...)
und tadaaaa:


 und noch ein test....mal sehen sollte ein Anhänger für eine Kette werden, aber glücklich bin ich noch nicht damit....


Paul fährt morgen auf Klassenfahrt und braucht ja Wegverpflegung und so gibt es heute das hier...das kann man morgen ja super mitnehmen....;)


gebacken hat dieses mal Herr Merlina....Brownies...und Flapjacks....davon wird Paul etwas mitnehmen und ein Teil wird sich am Montag auf den Weg in den hohen Norden machen....


Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche und bleibt gesund!!!!

Merlina

Kommentare:

Doris K__ hat gesagt…

So ein Würstchen könnte ich heute Abend auch essen... ;-)
Ich mag es auch nicht so heiß...bis 25° ist super ♥♥♥
Ich wünsche einen schönen Sonntagabend und einen tollen Wochenstart
LG Doris von wiesennaht

PS: Ich musste erst mal Dr. G**gle fragen was Flapjacks sind :-D
Klingt lecker!!!

Cocolinchen hat gesagt…

Der Kuchen sieht wieder sehr lecker aus! :-)
Da warst Du heute ja wirklich sehr fleißig und kreativ! :-)
Mir bekommt zu heiß auch immer nicht so. Da bekomme ich schnell Kopfschmerzen und Migräne.
GLG vom Cocolinchen!!! :-)

Lorkyn hat gesagt…

Bin ja mal gespannt auf das Wichtelgeschenk, das sieht ja spannend aus! Und die Brownies sehen so lecker aus, da krieg ich glatt wieder Hunger oO Liebe Grüße!

Lorkyn hat gesagt…

Ahh, dankeschön!<3 Über einen kleinen Tausch mit dir würde ich mich sehr freuen :) Bin ja auch grad noch so schön im Steine-Mal-Modus, da kann ich auch noch ein paar mehr machen. Und Bilder von dir wären natürlich auch sehr toll :angel: <3 Liebe Grüße!