Mittwoch, 6. Mai 2015

und noch mehr gekritzeltes...;)

Das sind die Bilder seit Sonntag mittag...es ist eigentlich wirklich schlimm da ich nicht aufhören kann....ich muss einfach immer weiter zeichnen....

und so kann ich Euch heute einige zeigen :)

Das hier wird morgen zu meiner Mama reisen...für Muttertag unter anderem...;)


diese beiden sind dannach entstanden:

Ich finde es toll das jeder etwas anderes darin sehen kann, deshalb mag ich Ihnen auch keine Titel geben....:)



Ich hatte ja die glorreiche Idee meiner Mom noch ein,zwei Tassen zu bemalen (auch für Muttertag), nachdem ich in 3 Geschäften war und keine pobsige weisse Tasse gefunden habe, kam mir das Depot zur Hilfe...dort gab es welche....nun und mal wieder Merlina like...auf der Arbeit rollt mir die Tasse aus der Tasche und was war sie? natürlich kaputt...:(....
und dann kam mir abends der Zufall zur Hilfe, meine ehemalige Chefin macht das auch, viel mehr sie hat es aufgegeben aber sie hatte die Tassen noch daheim....und sie hat sie mir gegeben...;)...manchmal muss Frau auch Glück haben ;)
aber ehrlich meins ist es nicht, ich weiss nicht wie oft ich neu angefangen habe...gefühlt 1mio. mal und der Stift ist jetzt kaputt, na wunderbar....
aber sie sind soweit fertig und werden so auf die Reise gehen....


Danach habe ich noch vor der Arbeit gestern das hier gemalt....lieber 1000 Bilder wie nochmal Tassen....;)


Und das hier gestern Abend nach der Arbeit...:)


In diesem Sinne wünsche ich Euch eine tolle Woche und bleibt gesund!!!

Merlina

Kommentare:

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Das sind Zeichnungen vom Feinsten.
Jedes Bild spricht ür sich.
Aber auch die Tassen sind wunderschön. Deine Mom wird sich freuen.
Einen schönen Wochenteiler wünscht dir
Irmi

merlina hat gesagt…

Danke liebe Irmi :)
Ich freue mich wenn die Bilder gefallen :)

Liebe gruesse
Merlina