Montag, 25. Mai 2015

und doch noch etwas gemacht....

Heute hatte ich einen richtigen Gammeltag...zu nix konnte ich mich aufraffen...und doch habe ich gestern Abend noch etwas gemacht und heute morgen das Täschchen nochmal angetestet....
und ich muss dazu sagen man sollte die Anleitung richtig lesen dann klappt das auch...;)
kein wunder das das nix geworden ist....^^


aber von Anfang an...ja ja das böse Pinterest...;)...solche ähnlichen Anhänger habe ich dort gestern gesehen und da ich noch Wäschklammmern da hatte ...viloá

die ersten mit schwarzem Band..


und dann  habe ich doch in meinen tiefen der Schmucksachen eine Kette gefunden...und mit Kette sehen die Anhänger noch viel schicker aus....


und den Tree of Life musste ich auch mal antesten...dafür das ich keine richtigen Materialien da hatte und es das erste Mal war...gar nicht so schwer wie ich dachte...aber es gibt auch richtig gute Anleitungsvideo´s....
ich bin ja ein Mensch der das sehen muss, dann kann ich das auch immer (90%) umsezten...mit geschriebenen Anleuitungen tue ich mich da immer schwer....


und schließlich das Täschchen....das wandert jetzt in meine Tasche,,,;)

von oben:
meine NähMa hat leider mucken gemacht und ist gesprungen....ich glaube, die braucht mal dringend neue Nadeln...sauber gemacht habe ich sie heute davor...:(


und von der Seite...sieht nicht gleich aus ist es aber.....


Einen schönen Rest-Feiertag lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!!!!

Merlina

Kommentare:

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Merlina,
dafür, dass es ein Gammeltag war ist dir ganz schön was gelungen.
das Täschchen finde ich süß.
Einen schönen Abend wünscht Dir
Irmi

Lorkyn hat gesagt…

Wow, warst du aber fleißig! Du hast ja richtig tolle Sachen gezaubert...Hach, der Schmuck hats mir besonders angetan <3

Hana Mond hat gesagt…

Wirklich schön geworden! Die Wäscheklammer-Ketten hab ich auch schon auf Pinterest bewundert.

Doris K__ hat gesagt…

Dein Schmuck gefällt mir ♥
Ich bin auch so visuell - besser sehen wie etwas gemacht wird... ;-)
LG Doris von wiesennaht
und einen guten Start in die Woche❇❇❇

Zachia hat gesagt…

der Schmuck ist wunderschön!

wenn deine "Gammeltage" so produktiv sind - wie sehen bei dir "fleißige" Tage aus?