Freitag, 1. Mai 2015

*hach* freie Tage sind toll....;)

Ich hab heute den freien Tag genutzt und endlich mal die Mütze für den Grossen und für meine Anti zu machen...und wenn die NähMa schonmal steht habe ich heute meine ersten MugRugs gemacht...nicht perfekt aber gut zum verschenken....
davon werden 2 zum Muttertag zu meiner Mom sich auf den Weg machen, die mit den Fledis geht auch zu Anti...und der letzte verrate ich nicht...;)
nun ja und gekritzelt habe ich auch wieder...kennt ihr das? es ist wie ein Knoten, wenn ich es nicht mache habe ich das gefühl zu platzen....also male ich weiter und zeigen wollte ich Euch die auch....

aber als aller erstes...ich habe ein tolles Päckchen von Blubie bekommen....*hach* sooo tolle Sachen....danke nochmal Liebes...ich hab mich riessig gefreut... <3


Und hier die NähSachen von heute....mal ein hübsches Bild vom Grossen und dem neuen Beanie :)



und die MugRugs....wie gesagt nicht perfekt aber hübsch finde ich sie....;)


Die sind von heute...eigentlich nur Tests (ausserdem in der Mitte ;)) allerdings fand ich die beiden anderen auf den Buchseiten so hübsch das ich sie wohl so behalten werde....



und die beiden sind von der letzten Woche, ja das gibt es noch viel mehr...irgendwie mache ich im Moment jeden Tag eins bis zwei...das sind aber die beiden schönsten....

Das hier ist von gestern abend:


und das von vorgestern:


Euch allen einen schönen Rest-Sonntag und einen schönes langes Wochenende, ich muss leider morgen wieder arbeiten, aber Früh, d.h zwar um 4 aufstehen aber auch um 12 wieder zu hause sein :)

Merlina

1 Kommentar:

Doris K__ hat gesagt…

Meine Liebe,
deine "Kritzeleien" sind so hammermäßig ♥♥♥
Ich wünschte das könnte ich auch....
LG Doris von wiesennaht