Donnerstag, 14. Mai 2015

Freie Tage sind wie Sonntage ;)

und dem entsprechend habe ich mal wieder alles was ich die Woche irgendwie nicht geschafft habe in den Feiertag gepackt....
Diese Woche habe ich nicht so viel gemalt, ich mag ja die Frühschicht aber, um ehrlich zu sein komme ich die Mittel- oder Spätschicht köperlich viel besser klar....warum auch immer....ich bin ja bei der Frühschicht schon um 12 daheim, stehe allerdings auch um 4 auf...denke mal daran liegt es...

Und so habe ich heute mal wieder alles was ich gerne mache in einen Tag gepackt...;)

heute morgen, als alle noch schliefen, gemalt und Kaffee wunderbar ;)...


und das Ergebniss....


nachdem Frühstück bin ich an die NähMa...auf dem Bügel sieht es ja ganz gut aus, an mir wie ein Sack...nun ja morgen nochmal etwas ändern....ist ja mein erstes TankTop gewesen, aber solangsam muss ich mich ja auch mal an Oberteile rantrauen....der Jesery ist der selbe wie die Jacke die ich letztens genäht habe....er ist schön leicht und deshalb mag ich das es was wird...;)


und so sieht es an mir aus....mir dem Bolero darüber geht es...das Bild ohne erspar ich Euch..bzw. ist gelöcht...das ja gruselig aus...;)
(wie immer das Kinder-(ach nein ich habe ja gelernt das er mit 15 Jugendlicher ist ;))Zimmer im Hintergrund ignoieren...ich finde nämlich mit 15 kann man selbst dafür sorgen das es aufgeräumt ist und wenn er sich so wohlfühlt bitte...jedoch einmal in der Woche MUSS er aufräumen, auch wenn das meistens nicht lange hält...;))


und am Schal gehäkelt....das Muster ist sooo einfach, und braucht sooo viel Zeit....;)


und das einzige Bild das ich die Woche noch geschafft habe..


Einen schönen Rest - Feiertag und eine gute Rest-Woche....

Merlina


1 Kommentar:

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Merlina,
da hast du wirlich viel in den heutigen Tag gepackt.
Von deinen Zeichnungen bin ich sehr beeindruckt.
Einen schönen Abend wünscht Dir
Irmi