Mittwoch, 20. Mai 2015

Da ist er fertig ....

und irgendetwas habe ich falsch gemacht....was?...ich habe keine Ahnung...:(

Das Muster ist toll und ich habe genau so wie in der Anleitung gehäkelt...es braucht unendlich viel zeit, obwohl ich jetzt nicht so langsam häkle und braucht wirklich viel Wolle....
eigentlich wollte ich es nochmal häkeln mit ganz dünner Wolle für den Sommer, oder eben als Accessoires zum Mera Luna Outfit, oder eben für jemanden dem es bestimmt auch gut gefallen würde...;)
aber da ich nicht weiss wo das Problem liegt ist es die Frage ob ich es nochmal machen soll...;)

Das Problem sieht so aus;


Und nach der Anleitung ist er gehäkelt : klick mich :)...vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee warum das so bei mir ist....
ich bin für alle Anregungen zu haben....:)

und gekritzelt habe ich dann auch noch aber nicht so viel im Moment...
Frühsicht ist doof und stinkt....;)



Ich wünsche Euch einen schöne Rest-Woche ....

Merlina




1 Kommentar:

Lorkyn hat gesagt…

Tipps zum Schal kann ich dir leider keine geben, aber für mich sieht er trotzdem sehr hübsch aus! Die Zeichnungen gefallen mir auch mal wieder sehr gut :)